Email alias hinzufügen geht nicht

Helfe beim Thema Email alias hinzufügen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Starke, 21. Dezember 2016.

  1. Robert Starke
    Robert Starke Gast

    Email alias hinzufügen geht nicht


    Hallo zusammen

    Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung "


    Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse." . Die alte sowie auch die Neue Mailadresse sind aber weder Geschäfts- sowie Schulemailadressen .

    Was nun ?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Starke, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Lumia 730
    Lumia 730 Gast

    Hallo,

    versuch es nach dieser Art wie beschrieben
    https://www.telekom.de/hilfe/mobilf...-und-e-mail-einrichtung/imap-auf-windowsphone

    Viele Grüße Lumia 730
     
Thema:

Email alias hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Email alias hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen - Email alias hinzufügen

Forum Datum

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Outlook App Email via Alias versenden

Outlook App Email via Alias versenden: Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem. Als Versender wird immer der...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10: Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert. Vermute hier einen Fehler im Link, da ein Teil blau...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Kind ohne Email-Adresse hinzufügen

Kind ohne Email-Adresse hinzufügen: wie kann ich ein Kind hinzufügen ohne dafür eine Email-Adresse einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Alias-wird nicht angenommen/ Email wird schon verwendet

Alias-wird nicht angenommen/ Email wird schon verwendet: Hi. Ich habe für ein neues Lumia Handy gerade ein neues Microsoft Konto eröffnet. Soweit. So gut. Als Rückbestätigung habe ich meine yahoo-Adresse angegeben. Die wird nun aber wiederum nicht akzeptiert, da sie angeblich schon anderweitig verwendet wird. Zumindest kommt diese Rückmeldung, wenn...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden: Hallo, für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich kann daher meine Primäre Alias Email nicht mehr bestätigen und dadurch auch keine weiter alias mails anlegen um die primäre dadurch zu wechseln....

Windows 10 Support 25. August 2015

Email alias hinzufügen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie können einem persönlichen microsoft-konto keine geschäfts- schul- oder uni-e-mail-adresse als alias hinzufügen. versuchen sie es mit einer anderen e-mail-adresse.

    ,
  2. sie können sich hier nicht mit einer geschäfts- schul- oder uni-e-mail-adresse registrieren.

    ,
  3. microsoft fehler Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse.

    ,
  4. Geschäfts- Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse,
  5. sie können einem persönlichen microsoft-konto keine geschäfts- schul- oder uni-e-mail-adresse,
  6. microsoft alias hinzufügen fehler meldung ,
  7. schul email hinzufügen,
  8. sie können einem persönlichen microsoft-konto keine geschäfts- schul- oder uni-e-mail-adresse als alias hinzufügen,
  9. xbox neue email hinzufügen geht nicht,
  10. wird bereits als microsoft-konto verwendet. versuchen sie es mit einer anderen e-mail-adresse.,
  11. sie können einem persönlichen microsoft-konto keine geschäfts- schul- oder uni-e-mail-adresse als alias hinzufügen. versuchen sie es mit einer anderen e-mail-adresse,
  12. microsoft konto Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse.,
  13. Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- ,
  14. alias email adresse geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden