Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Helfe beim Thema Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hannes Müller, 28. August 2018.

  1. Hannes Müller
    Hannes Müller Gast

    Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt. Wenn ich eine Outlook-Mail erhalte, wird diese korrekt auf der Outlook-Kachel angezeigt. Erhalte ich hingegen eine Mail über GMX, wird diese auf beiden Kacheln angezeigt.

    Bei meinem Windows Phone 8.1 Handy hatte ich die gleiche Konfiguration eingestellt, dort wurden die eMails aber korrekt getrennt angezeigt.

    Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen oder verkehrt konfiguriert habe?


    Vielen Dank für eine Info!


    Mit freundlichen Grüßen


    Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes Müller, 28. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950 - Ähnliche Themen - Email Anzeige Live

Forum Datum

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Live TV auf Lumia 950

Live TV auf Lumia 950: Hallo, seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was ist hier der Hintergrund? Einen guten Rutsch nebenbei! Grüße Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update: Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht das mich stört. Seit dem letzten Update habe ich auf einer Gruppen Livekachel die Meldung „1 neue Nachricht“ ich kann aber nirgends eine neue...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Email Syncronisation Lumia 950

Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der "angeblichen" Belegung der externen SD-Karte (32 GB). Nach dem Menupunkt Speicher ist die externe Karte mit 14,4 GB belegt, die sich auf 7,46 GB Bilder, 1,95 GB Musik sowie 5,03 Apps und Spiele aufteilen. Die Angaben zur Kategorie Apps und Spiele...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...: Bei Windows Pnone 8.1 wurde mir für ein email-Konto, für welches ich auf dem Startbildschirm eine Kachel abgelegt hatte, z.B. eine "3" für 3 neu eingegangene emails angezeigt. Nun habe ich gerade mit Mühe meine einzelnen email-Konten jeweils als Kachel auf den Startbildschirm gelegt. Diese...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden