Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern

Helfe beim Thema Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe win 10 und entsprechend das neue "Mail" installiert. Mein Problem ist folgendes: wir haben in der Familie 4 mail-adressen und da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phoebebine, 30. August 2016.

  1. phoebebine
    phoebebine Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern


    Hallöchen,

    ich habe win 10 und entsprechend das neue "Mail" installiert. Mein Problem ist folgendes: wir haben in der Familie 4 mail-adressen und da hat sich -server technisch- eine Menge angesammelt. Beispiel: wir haben auf einem live und einem freenet-konto je gut 500 mails im o.g. win10 erhalten (Ja, man hätte vorher den Server regelmäßig aufräumen müssen..... Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern ).
    Ich möchte diese mails nun auf den PC importieren und dort speichern und in aller Ruhe aufräumen, kann dies aber nur FÜR JEDE MAIL EINZELN. Da wäre ich wohl in 200 Jahren noch dran.

    KENNT IRGENDJEMAND EINE MÖGLICHKEIT; DAS GESAMTE POSTFACH (OB JETZT ÜBER INTERNET ODER WIN 10 MAIL IST EGAL) AUF EINEN RUTSCH AUF DEM PC ZU SPEICHERN?!
     
    #1 phoebebine, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern

Die Seite wird geladen...

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern - Ähnliche Themen - Emails gesammelt Win10

Forum Datum

Kann auf meinen Speicher nicht zugreifen WIN10?

Kann auf meinen Speicher nicht zugreifen WIN10?: Hey Leute, ich habe auf meinem PC den Admin Passwort vergessen und hab daraufhin Windows über einen USB-stick neu heruntergeladen. Mein PC hat eine 512gb SSD aber nach dem Neuinstallieren kann ich nur noch auf 80 GB zugreifen (der Rest ist irgendwo im nirgendwo könnte man sagen ) ich hab nach...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

WIN10-verlegte Email suchen

WIN10-verlegte Email suchen: Hallo Gemeinde!-Wie ist vorzugehen eine verlegte Email zu suchen, die Emaail-Adrese ist bekannt.Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Videoclip speichern win10?

Videoclip speichern win10?: Hallo, ich möchte gerne mein Windows 10 zurücksetzen, damit ich mal wieder ein kleinen fps boost bekomme, sowie ich win10 neu "aufräumen" kann. Doch ich habe noch Videoclips, die ich nachher noch verwenden möchte. Wie kann ich die speichern? Liebe Grüße! (Hab zb eine externe ssd angeschlossen)...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?: Guten Tag, ich suche gerade sehr verzweifelt nach ein Option alle gesammelten Information die Microsoft über mich gesammelt hat runterzuladen. Bei Google war diese Option sehr einfach zu finden... Und laut DSGVO habe ich das Recht darauf all diese Informationen zu kriegen. Mit...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

gesammelte Probleme Lumia 950

gesammelte Probleme Lumia 950: Da der Support-Kontakt leider keine wirkliche Hilfe gebracht hat (bzw. mir leider nicht wirklich zugehört hat), melde ich mich hier nochmal zu Wort. Ich habe jetzt seit 2 Wochen das 950 xl und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Da ich bereits ein Hardreset hinter mir habe und wegen eines...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

email anhang speichern in windowsphone

email anhang speichern in windowsphone: [IMG]Warum lässt sich ein Anhang an einer Mail nicht speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mails gesammelt speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden