Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Helfe beim Thema Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TestSQF, 18. Dezember 2015.

  1. TestSQF
    TestSQF Gast

    Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm


    Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden.


    Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction

    Edit key for latency from 8 to 2.
    Edit sample time from 8 to 2


    gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrung mit Anpassungen gemacht? Gibt es weitere Anleitungen?


    Gibt es eine einfachere Methode die Empfindlichkeit des Bildschirms zu erhöhen?


    Viele Grüße

    TestSQF

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Froggy72
    Froggy72 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi!
    Ich habe dasselbe Problem. hast du eine Einstellung gefunden?

    SV
     
Thema:

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm - Ähnliche Themen - Empfindlichkeit Tablett Touch

Forum Datum

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafik Tablett und habe schon einiges versucht, was aber alles nicht funktioniert hat. Das Problem: Wenn ich das Tablett am meinem Laptop anschließe, bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings wird der Bildschirm von Windows erkannt und das backlight ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen: Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Tiles und Tastatur empfindlichkeit

Tiles und Tastatur empfindlichkeit: Seit das ich WP10 installiert habe, bemerke ich das die Tiles an der rechter Seite sehr empfindlich sind, in dem sin das ganz schnell die Apps liste hervorkommt. Zweitens merke ich das in den Softkeys, gerade der y x und der Smily um der grüne Punkt schnell verkehrte Zeichen hervorbringen....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch empfindlichkeit erhöhen windows 10

    ,
  2. touchscreen empfindlichkeit windows 10

    ,
  3. empfindlichkeit touchscreen einstellen win 10

    ,
  4. empfindlichkeit touchscreen win 10,
  5. windows 10 touchscreen empfindlichkeit regeln,
  6. bildschirm empfindlichkeit einstellen,
  7. touchempfindlichkeit windows 10,
  8. bildschirmempfindlichkeit,
  9. touchscreen empfindlichkeit,
  10. touchscreen empfindlichkeit einstellen,
  11. windows touchscreen empfindlichkeit,
  12. bildschirm empfindlichkeit einstellen win10,
  13. windows 10 touch empfindlichkeit einstellen,
  14. touchscreen einstellen windows 10,
  15. windows touch empfindlichkeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden