Energie-Einstellungen

Helfe beim Thema Energie-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Einstellungen werden nach dem Neustart immer wieder auf "Energiesparmodus" zurückgesetzt! Manchmal bleibt der Bildschirm nach dem aufklappen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoWesten, 3. Dezember 2015.

  1. IngoWesten
    IngoWesten Gast

    Energie-Einstellungen


    die Einstellungen werden nach dem Neustart immer wieder auf "Energiesparmodus" zurückgesetzt!

    Manchmal bleibt der Bildschirm nach dem aufklappen des Laptops dunkel! (Funktioniert nur durch langes drücken der Ein/Aus-Taste und Neustart wieder)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Energie-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Energie-Einstellungen - Ähnliche Themen - Energie Einstellungen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner dann öfter neu starte, vom Strom trenne etc. funktioniert es irgendwann wieder und ich habe ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows

Hilfe zu Energie- und Akkueinstellungen in Windows: Hallo,heute habe ich alle nützlichen Updates durchgeführt in der Hoffnung das mein Problem gelöst wird, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem liegt darin, dass mein Laptop nicht auflädt. Er ist schon seit mehreren Stunden am Ladekabel angeschlossen, ist aber immer noch auf 0%. Mit Kabel funktioniert...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen"

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen": Hallo,ich wollte meinen Rechner nicht herunterfahren, sondern habe am Windows-Start den Punkt ,,Energie Sparen" ausgewählt. Der Bildschirm wurde dunkel.Als ich später wieder an meinen Rechner wollte, habe ich eine Taste gedrückt und es erschien zunächst die Vorschau mit Datum und Uhrzeit mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?: Liebe Community, kennt jmd. das Problem unter Windows 10 Pro Version 22H2? Es geht darum, dass ich z.B. für eine kurze Kaffeepause 15-20 Minuten auf "Engergie sparen" klicke und somit den PC in einen Schlaf versetze, der mir rund 70 Watt einspart. Das Problem, das ich seit knapp einem halben...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?: Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe ich bisschen dran rumgespielt und es erst auf Leistung dann auf energie sparen gestellt dann wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Energie-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 energieoptionen einstellen

    ,
  2. energieeinstellung ergänzen

    ,
  3. Energi Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden