Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Helfe beim Thema Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axelkrueger, 14. Oktober 2016.

  1. axelkrueger
    axelkrueger Gast

    Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste


    Hallo,


    um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am rechten Bildschirmrand.


    Seit etwa 3 Monaten hab ich einen neuen (HP) Rechner mit Windows 10 Home - Version 1607 (64 Bit Betriebssystem). Chrome als Browser.


    Danke - Axel

    Weiterlesen...
     
    #1 axelkrueger, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste - Ähnliche Themen - Energie sparen Herunterfahren

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner dann öfter neu starte, vom Strom trenne etc. funktioniert es irgendwann wieder und ich habe ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit diesem kann man seinen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

selbsttätiger Start aus "Energie sparen"

selbsttätiger Start aus "Energie sparen": Kurz nachdem ich Windows 10 in den Energiesparmodus gesetzt habe geht der PC wieder an. Mir bleibt nichts anderes übrig als den PC komplett herunterzufahren. Was läuft da falsch?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie Sparen

Windows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie Sparen: Hallo! Bei mir tritt seit dem Upgrade auf Windows 10 folgendes Problem auf: Klappe ich meinen Laptop zu, so ist eingestellt, dass er in den Energiesparmodus fährt. Hier kommt es jedoch immer häufiger dazu, dass sich der PC dabei aufhängt, der Bildschirm schwarz wird, aber er weiterhin läuft...

Windows 10 Support 24. August 2015

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein/aus taste auf taskleiste

    ,
  2. ein/aus energiesparen auf taskleiste legen

    ,
  3. nur enerigesparten butto

    ,
  4. energie sparen windows 10,
  5. herunterfahren energiesparen ruhemodus button an taskleiste fixieren,
  6. power button in die taskleiste,
  7. Ein/Aus Schaltflächen Energie sparen,
  8. ein aus taste auf taskleiste,
  9. herunterfahren button fehlt energie sparen,
  10. ein-aus button auf desktop aktivieren,
  11. Button Energiesparen,
  12. wie starte ich nach Taste Energiesparen?,
  13. energiesparen taskleiste,
  14. energie sparen herunterfahren neu starten,
  15. ein aus neu starten auf taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden