Energiespar-Modus

Helfe beim Thema Energiespar-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Wiederhochfahren aus dem Energiesparmodus erscheint seit einiger Zeit eines meiner Fotos, das ich auf einer externen, aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gomeron, 1. Dezember 2016.

  1. Gomeron
    Gomeron Gast

    Energiespar-Modus


    Beim Wiederhochfahren aus dem Energiesparmodus erscheint seit einiger Zeit eines meiner Fotos, das ich auf einer externen, aber nicht mehr angeschlossenen Festplatte gespeichert habe.

    Ich möchte wissen, warum dieses Bild auftaucht und wo es sich nun befindet.

    Ich habe alle Laufwerke meines Laptop nach dem Namen des Bildes mit der Suchen-Funktion durchsucht, bekam aber jeweils nur die Meldung "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Nimm einmal Änderungen in deinem Energiesparmodus vor und speichere diese. Vielleicht verschwindet das Bild dann. Du kannst ja immer wieder zur alten Einstallung zurück kehren.
     
Thema:

Energiespar-Modus

Die Seite wird geladen...

Energiespar-Modus - Ähnliche Themen - Energiespar Modus

Forum Datum

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Energiesparen geht nicht mehr?

Energiesparen geht nicht mehr?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe seit Tagen das Problem sobald ich meinen Pc in den Energiesparmodus versetzen will gehen nur die Bildschirme aus. Mein Pc läuft dennoch voll, alle Lüfter und sämtliche Lichter leuchten auch noch. Ich weiß nicht wie ich das beheben soll, Google...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus

Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus: hallo,gibt es beim Surface Go 2 die Möglichkeit ein Aufwecken aus dem Energiesparmodus via Doppel-Tab auf den Bildschirm, also so wie den Android Tablets, einzurichten ?Das alleinige Aufwecken mit Netzschalter wenn keine Maus, Stift oder Typecover angeschlossen ist ist doch ziemlich nervig....

Surface 19. August 2021

Windows geht automatisch in den Energiespar Modus?

Windows geht automatisch in den Energiespar Modus?: Ich habe mir vor ~2 Wochen einen neuen PC bestellt und habe von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe meinen PC die ersten 2-3 Tage über die Nacht angelassen und hatte keine Probleme. Danach habe ich den PC immer nachts heruntergefahren, jedoch habe ich ihn wieder in den letzten 2 Nächten über die...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Energiespar-Modus geht nicht.

Energiespar-Modus geht nicht.: Hallo, seit einen Windows 10 Update geht der PC nicht mehr in den Energiespar-Modus! Zuerst macht er das, aber nach einiger Zeit geht er an und fährt runter. Zudem dauert das starten dann länger. Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Energiespar-Modus hält nicht durch

Energiespar-Modus hält nicht durch: Seit ein paar Tagen kann ich den Energiespar-Modus zwar noch aufrufen und das System schaltet sich auch ab, fährt aber zwei Sekunden später wieder hoch, als hätte ich es wieder geweckt (was jedoch definitiv nicht der Fall ist). An Energieeinstellungen hat sich bei mir Folgendes bewährt: -...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 Energiespar Modus

Windows 10 Energiespar Modus: mein desktop Computer wird nicht regelmäßig benutzt und befindet sich deshalb meistens im Energiespar Modus. Kann das Update trotzdem ausgeführt werden indem der Comuter dafür kurzzeitig aufgeweckt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

WLAN Adapter wird nach Energiespar-Modus nicht wieder aktiviert.

WLAN Adapter wird nach Energiespar-Modus nicht wieder aktiviert.: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem, zu dem ich selbst keine Lösung gefunden habe. Ich habe vor einiger Zeit meinen PC von Windows 7 auf 10 aktualisiert. Seit dem wird der WLAN USB-Adapter nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand sporadisch nicht wieder eingeschaltet. Um den Adapter...

Windows 10 Support 24. September 2015

Energiespar-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden