Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus

Helfe beim Thema Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 23. Juli 2018.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus


    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem der diesen Vorgang verhindert?


    Danke für eure Inputs.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_S_, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus - Ähnliche Themen - Energiesparmodus paar Minuten

Forum Datum

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Ich mache dann jedes Mal einen Kaltstart und den Rechner stromlos. Danach fahre ich den Rechner hoch und das funktioniert dann, aber jedesmal diese Prozedur, das ist sehr lästig. Ich habe...

Windows 10 Support 20. September 2023

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?: Das "Einfrieren" trifft auf ganzer Ebene zu, also sobald er eigeschaltet ist, auf allen Seiten und Programmen; manchmal mit Zittern, Flackern, blitzschneller Wechel auf vorherige Seiten... - Was kann ich/man dagegen tun? (Bin absoluter Computer-Laie!)...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?: Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.: Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben "Device- PCI Express Root Port. Eine Abfrage mit powercfg -lastwake ergibt Ähnliches: Instanzpfad:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

PC wacht nicht mehr aus dem Standby-Modus auf

PC wacht nicht mehr aus dem Standby-Modus auf: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche von 8.1 auf 10 umgestellt. Habe seitdem etliche Probleme, möchte aber auch nicht gleich "die Flinte ins Korn werfen" Momentan habe ich die Situation, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt, wenn der PC erst mal im Standby-Modus ist. Da hilft nur...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein pc ist im energiesparmodus wie komme ich winder zu windows?

    ,
  2. PCI-Express root beendet energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden