Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Helfe beim Thema Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt. Folgendes habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenFemers, 29. November 2016.

  1. TorstenFemers
    TorstenFemers Gast

    Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update


    Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt.

    Folgendes habe ich bereits überprüft:

    - Unter Setting -> Time & Language -> Region & Language -> Country or region -> Germany (Languages: Deutsch (Deutschland)

    - Control Panel -> Clock, Language, and Region -> Language -> Deutsch (Deutschland) -> Options: Input method: German

    Unter "Windows display language" steht "Connect to the internet to check for language packs". Hier wird keine Verbindung hergestellt,

    obwohl einer Internetverbindung besteht. Zur Kontrolle habe ich meinen AntiViren-Scanner (Bitdefender 2017) deaktiviert. Trotzdem

    wird hier keine Verbindung hergestellt.

    Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, wo ich Deutsch einstellen muss?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenFemers, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Eigentlich hier:

    Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update
     
Thema:

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update - Ähnliche Themen - Englische Spracheinstellung Anniversary

Forum Datum

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch: Hallo, nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen. Vor dem Update ist die Display-Sprache Deutsch. Kennt jemand das Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US

Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US: Bei meinem Lumia 550 hat sich die Spracheinstellung für SMS/WhatsApp u.ä. selbsttätig von Deutsch auf Englisch US umgestellt. Diese einstellung lässt sich über die beiden Pfeile nicht wieder zurücksetzen. Diese Einstellung ist beim schreiben von Nachrichten in Deutsch hinderlich, da die...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden