Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!

Helfe beim Thema Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hab da ein kleines Problem wie eventuell einige Gamer unter euch. Und zwar: Bei Spielen wie DayZ oder PUBG kommt es öfters vor,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSchollenberger, 25. Juni 2017.

  1. MarkusSchollenberger
    MarkusSchollenberger Gast

    Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!


    Liebe Community, ich hab da ein kleines Problem wie eventuell einige Gamer unter euch.


    Und zwar: Bei Spielen wie DayZ oder PUBG kommt es öfters vor, dass man Shift und Alt gleichzeitig drückt, also gleichzeitig rennt und sich umschaut. Das stellt eigentlich Deutsche Tastatur auf Englische um. Deshalb hab ich die nutzlose Englische Tastatur deinstalliert, damit ich mich auf Z immer hinlegen kann... allerdings installiert sich die **** nutzlose crap Englische Tastatur immer wieder von selbst neu und stellt damit Hinlegen auf Y. Gr8 M8...

    Gibt es eine Möglichkeit diese **** Englische Tastatur Installation ein für alle mal zu unterbinden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Und der Dank geht raus an Microsoft, die meinen man bräuchte unbedingt eine englische Tastatur.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSchollenberger, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!

Die Seite wird geladen...

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT! - Ähnliche Themen - Englische Tastatur installiert

Forum Datum

Apps werden immer wieder neu installiert

Apps werden immer wieder neu installiert: In den vergangenen Tagen tritt wieder vermehrt das Phänomen auf, dass der Microsoft Store entweder alle oder einzelne Apps neu installiert, obwohl kein Update vorliegt. Die Store-App über die Einstellungen zurückzusetzen oder wsreset.exe ändert an dem Verhalten nichts. Wie bringt man den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Tastatur nur noch englisch

Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination umstellen. In den Einstellungen ist auch nur deutsch aufgeführt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?: Hallo. Wie kann man bei einer englischen Tastatur die Umlaute machen? Kann man nicht einfach zb das A länger drücken und dann kommt ne Auswahl? So wie es bei Apple ist? Hab nur umständliche Tastenkombination gefunden. Sorry kann es gerade nicht testen. Bin Mac User aber möchte einen Windows pc...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit der deutschen Tastatur schreiben. Wie ist das möglich? Vielen Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout: Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, das sich das englische Tastaturlayout immer wieder von selbst installiert. Ich habe bereits eine Möglichkeit gefunden, es vorrübergehend wieder zu löschen, aber es kommt trotz allem immer wieder. Es tacht NICHT bei den Tastaturlayouts in den...

Windows 10 Support 16. November 2019

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet: Hallo eigentlich wollte ich nur die Englische Rechtschreibekorrektur zur Beantwortung einer Mail nutzen. In Outlook 365 bei was moechten sie tun eingetippt und dann nach dieser Anleitung ausgefuehrt. Der Erfolg blieb aus, die Mail habe ich unkorrigiert versandt, dafuer schreibe ich nun nach...

Windows 10 Support 21. August 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Englische Tastatur

Englische Tastatur: Immer wenn ich die Tastenkombination Windows + Leertaste aus Versehen drücke ändert sich die Sprache der Tastatur in Englisch was wirklich sehr nervig ist. Ich habe bereits versucht die Englische Tastatur aus "Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache" zu löschen und bei...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 englische tastatur wird immer automatisch installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden