Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Helfe beim Thema Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Astarius933, 1. Oktober 2016.

  1. Astarius933
    Astarius933 Gast

    Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!


    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge:


    Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich mein Kennwort wieder geändert und das Spiel heruntergeladen.


    Nachdem ich das Spiel gestartet habe lief zuerst alles, doch sobald er mit SEINEM Microsoft Account das Spiel startet werde ich rausgeworfen und mir wird angezeigt dass das Spiel auf einem anderen Gerät ausgeführt wird... Umgekehrt das gleiche Problem, wer zuerst drinnen war wird immer rausgeworfen.


    Ich habe wie gesagt das Kennwort geändert, d.h. sein PC kann sich im Grunde nicht mehr anmelden, danach habe ich sein Paypal Konto aus meinem Konto entfernt, und zuletzt habe ich alle Geräte die auf meinem Konto unter Geräte verwalten drinnen waren entfernt.


    Das Problem das ich sehe ist, dass sein PC Trotzdem bei jedem Startversuch wieder bei meinem Konto unter "Geräte verwalten" auftaucht. Ich verstehe nur nicht wieso, das Spiel wurde 2x auf 2 MS Accounts seperat gekauft und trotzdem verknüpft sich immer sein PC mit meinem Konto... Noch dazu, hat sein PC nichtmal mehr den Zugang da das Kennwort geändert wurde!


    Bitte um Rat! Würde doch gerne dieses Wochenende noch eine Runde spielen ...wenn möglich zusammen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Astarius933, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Die Seite wird geladen...

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! - Ähnliche Themen - Entfernte Geräte tauchen

Forum Datum

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?: Also vor paar Monaten brauche ich wegen home-schooling word, powerpoint usw. deshalb haben mir meine Eltern dann ein Microsoft 365 Single abonnement für Monatlich 7€ gekauft damit ich diese ganzen apps von microsoft auch benutzen kann. Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job gefunden und braucht...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter (die bezieht sich...

Windows 10 Sicherheit 10. Oktober 2018

Microsoft Konto Gerät anmelden

Microsoft Konto Gerät anmelden: Hallo zusammen, ich möchte mein Nokia Lumia zur Reparatur anmelden, so wie zuletzt vor einem halben Jahr. Leider ist in meinem Microsoft-Konto das Gerät nicht mehr vorhanden, weshalb ich versucht habe, es neu zu registrieren. Wenn ich aber dann mit allen Eingaben soweit bin, meldet mir das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft account entfernte Geröte tauchen wieder auf

    ,
  2. www.entfernte Audiogeräte suchen und aktivieren

    ,
  3. entfernte geräte wiederherstellen microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden