Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Helfe beim Thema Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Errai, 23. September 2016.

  1. Errai
    Errai Gast

    Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?


    Hallo,


    Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir ist bekannt, daß die Zeit für ein kostenloses Upgrade abgelaufen ist. Deshalb bin ich auch gerne bereit, für ein Upgrade zu bezahlen. Gibt es eine Upgrademöglichkeit, die günstiger ist, als der Erwerb einer komplett neuen Lizenz für Windows 10 Home?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Errai, nein, Du wirst komplett neu installieren müssen dazu ist eine OEM- oder Voll-Version notwendig. Es gibt keine Upgrade-Version.
     
  4. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hi Errai,

    wenn du einen Clean-Install in Kauf nimmst, kannst du mit der vorhandenen Windows 7 Pro Lizenz Windows 10 Pro installieren und aktivieren.
    Gestern selber noch erfolgreich getestet.


    Gruß
    Christian
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ckl, ups - das ist möglich?

    Auf diesem System war vorher kein Windows 10 drauf, dass Du durch ein Upgrade (in der Zeit des Kostenlos-Angebotes)
    installiert hast?
     
  6. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ja ist möglich.
    Gestern zwei alte Windows 7 Rechner auf diese Weise auf Windows 10 gebracht.
    Beide Rechner hatten vorher definitiv noch keinen Kontakt zu Windows 10. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?


    Gruß
    Christian
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ckl, das ist nicht schlecht.

    Eine Clean-Installation käme so oder so in Frage.

    Aber...
    ...sind diese Systeme auf denen Du Windows 10 installiert hast Deine?
    Und hast Du diese mit dem gleichen vorhandenen Microsoft-Account angemeldet?
    Oder hast Du diese erleichterten Bedienungen wie Lupe oder Vorlesefunktionen mit installiert?


    Letzteres habe ich gedacht würde nicht mehr gehen Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?
     
  8. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hi Hal,

    ich habe nicht die Version für Menschen, die auf Hilfsfunktionen angewiesen sind, installiert.
    Nach erfolgreicher Installation einen lokalen Benutzer angelegt und anschließend Windows 10 aktiviert.


    Gruß
    Christian
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

    @ ckl danke, für die INFOEntgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?
     
Thema:

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Die Seite wird geladen...

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? - Ähnliche Themen - Entgeldliches Upgrade Windows7

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden