Entsperrcode verloren

Helfe beim Thema Entsperrcode verloren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf Detlef Sieber, 30. April 2018.

  1. Rolf Detlef Sieber
    Rolf Detlef Sieber Gast

    Entsperrcode verloren


    Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ????

    Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Detlef Sieber, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Entsperrcode verloren

Die Seite wird geladen...

Entsperrcode verloren - Ähnliche Themen - Entsperrcode verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin, es direkt bei Microsoft als Problem zu melden.Kann man meine Dateien wiederherstellen?Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650: Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege. Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war,...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Nokia 125 Entsperrcode

Nokia 125 Entsperrcode: Das Handy ist zu schade wegzuwerfen. Da war eine SIM Karte von COOP Schweiz im Handy. Über 6 Jahre alt. Suche nun schon lange jemanden, der mir den Entspeercode mitteilen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten): Hi, ich habe ein 2 Jahre altes Lumia 2520, welches in Florida bei AT&T gekauft wurde. Rechnung IMEI vorhanden, habe entsperrcode angefordert und sogar erhalten. Mein Problem. Egal welche Sim ich nun einsetze, ENetz DNetz, kommt statt falsche Sim - Entsperrcode eingeben ( so wirds überall...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Entsperrcode vergessen!?

Entsperrcode vergessen!?: Guten Abend miteinander, ich habe ein klassisches Problem: ich habe den Entsperrcode meines Nokia Lumia 920 geändert. Jedoch am nächsten Morgen wusste uch diesen nicht mehr. nach einiger Recherche wurde mir klar, ein Hard-Reset kann ich nicht umgehen... aber hier meine Frage: gibt es eine...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Entsperrcode verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden