Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Helfe beim Thema Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt. Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangGlaser, 6. August 2018.

  1. WolfgangGlaser
    WolfgangGlaser Gast

    Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"


    Guten Morgen,


    ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt.


    Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde mein Gerät" in meinem Microsoft-Konto benutzt und einen Text für einen Finder mit Belohnungshinweis eingegeben.


    Heute Morgen habe ich beim Bauhaus nachgefragt und einer der MA hat es gefunden.


    Was muß ich tun um die Sperre wieder aufzuheben ? Ich habe nur die Hinweise zum Sperren und die Schaltfläche gefunden.


    Vielen Dank für die Mithilfe.




    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangGlaser, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe folgendermaßen vor:

    1. Melden Sie sich auf Ihrem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Wählen Sie auf Ihrem Gerät Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Mein Gerät suchen aus.
    3. Wählen Sie Deaktivieren oder Aktivieren für „Mein Gerät suchen” aus. Es wird empfohlen, die Option „Mein Gerät suchen” aktiviert zu lassen.

    Weitere Infos findest du hier:

    Verlorenes Windows-Gerät finden und sperren

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Die Seite wird geladen...

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" - Ähnliche Themen - Entsperren Surface Pro4

Forum Datum

Surface pro4 startet nicht

Surface pro4 startet nicht: Hallo Wie komme ich bei surface pro 4 in den abgesicherten Modus. er bootet und bootet Aber mehr nicht . Immer Fehler Ov7251.sys viele Dank für die anstehende hilfe

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 26. November 2019

Wärmeprobleme Surface Pro4

Wärmeprobleme Surface Pro4: Paar Monate nach dem Garantie-Ablauf habe ich nach ca 45 Minuten Betrieb massive Wärmeprobleme (Lüfter läuft). Bildschirm flimmert. Jetzt bei der warmen Witterung kann ich ohne zwei externe Lüfter, vorne und hinten, überhaupt nicht arbeiten. Es ist bereits mein zweiter Surface. Der erste wurde...

Surface 2. Juni 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe...

Surface 16. Februar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist. Gibt es hierzu eine Abhilfe ?? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Surface pro4 und Drawboard.

Surface pro4 und Drawboard.: Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann ich die optional Messfunktion etc. nicht benutzen. Es öffnet sich das Fenster PDF PRO mit der Notiz "all Drawbord PDF PRO features includet"...

Surface 3. November 2018

Kamera im Surface Pro4

Kamera im Surface Pro4: Beim Einschalten der Kamera in meinem Pro4 kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden