Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES

Helfe beim Thema Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. über den AUX-In Eingang meine Boxen angeschlossen habe und den Stecker rausziehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKiebler, 9. September 2015.

  1. MartinKiebler
    MartinKiebler Gast

    Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich z.B. über den AUX-In Eingang meine Boxen angeschlossen habe und den Stecker rausziehe war es bis jetzt immer so, dass dann automatisch die eingebauten Lautsprecher im Laptop die Soundwiedergabe übernommen haben....

    Nun ist es jedoch genau das nicht der Fall. Ich habe schon rausgefunden, dass ich mit einem rechtsklick auf dem Lautsprecher Button -> Wiedergabegeräte -> dann auswählen ob "Headphone" oder "Lautsprecher" als Standartgerät festgelegt werden sollen ich zwischen beiden switchen kann...

    Ich würde jedoch dieses lästige umschalten beiseite schieben und wieder ganz normal dem Laptop diese Aufgabe überlassen.

    Auch hab ich schon versucht unter "Aufnahmegeräte" -> Mikrofon -> Eigenschaften -> Abhören ->"Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" -> dann eines der beiden Geräte auswählen was nicht schon bei Wiedergabegeräte als Standart festgelegt ist. Jedoch hilft das auch nicht... ICH BIN VERZWEIFELT.... Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES Bitte helft mir! Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES


    LG Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKiebler, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES

Die Seite wird geladen...

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES - Ähnliche Themen - funktionieren Lautsprecher AUX

Forum Datum

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht: Wie kann man den alten Treiber wieder aktivieren, sodass ich beide Bildschirme nutzen kann. Leider geht die Funktion ==> vorherigen Treiber installieren nicht über den Gerätemanager nicht Jedesmal die selbe Schei.... wenn ein Update durchgeführt wird. Aktuell funktionen beide Bildschirme aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aux eingang windows 10

    ,
  2. Line In Eingang Windows 10

    ,
  3. windows 10 aux eingang

    ,
  4. aux win 10,
  5. aux ausgang funktioniert nicht,
  6. Entweder Mikro oder Lautsprecher,
  7. höre aux in bei windows 10 nicht,
  8. wpc aktivieren trotz aux,
  9. aux in ins kopfhörer win 10,
  10. aux kabel windows 10,
  11. windows 10 line in lautsprecher,
  12. aux eingang win 10,
  13. auxeingang windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden