Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch

Helfe beim Thema Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Blättern im Netz kam ich auf eine Seite, die sagte, dass Windows Start und Beenden-Zeiten protokolliert. Ich hab mir das mal ansehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fratu, 25. Februar 2018.

  1. fratu
    fratu Gast

    Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch


    Hallo,

    beim Blättern im Netz kam ich auf eine Seite, die sagte, dass Windows Start und Beenden-Zeiten protokolliert. Ich hab mir das mal ansehen wollen und kam schließlich auf die Seite Diagnostics-Performance. Als ich nun dort den Punkt Betriebsbereit anklickte, sah ich unter Ebene 20 rote Felder ´Kritisch´ , ein paar ´Fehler´ und ein paar ´Warnung´. Der PC läuft für meinen Geschmack rund und ich würde da allein nichts unternehmen, aber vielleicht sagt ja einer von Euch " Da muss man sehr wohl was unternehmen, sonst droht früher oder später Ungemach !"

    Sagt Ihr mir was dazu ?

    Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch

Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige Diagnostics Performance

Forum Datum

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen Akkustand einstellen kann.Wenn ich dort hin gehe, wo es gesagt wurdeerweiterte Einstellungen, wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100: HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100 Systemstart-Leistungsüberwachung nicht mehr protokolliert. Nur noch die Protokolle für Herunterfahren /ID 200 erscheinen.Das über Config ausgelöste Protokoll...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Diagnostics - Performance Betriebsbereit

Diagnostics - Performance Betriebsbereit: Hallo! Seit Upgrade auf 20H2 wird bei Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit die Event ID 100 nicht mehr gelistet. Ich habe den Sprung auf 20H2 auf unterschiedliche Arten durchgeführt: WIN Update, Inplace Update und Clean Install. Keine Gefahr mein System zu verhunzen weil...

Windows 10 Support 21. November 2020

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige: Hallo! Ich habe das Problem das mein PC unerwartet aus geht - als ob man den Stecker zieht. Ein Blick in die Ereignisanzeige sagt Kernel Power Fehler und ein Driver Problem, Windows wurde neu installiert und es scheinen eigentlich alle Treiber aktuell zu sein.[ATTACH][ATTACH] Der Strom hat...

Windows 10 Support 4. September 2020

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen: es werden nur Fehler und Warnungen angezeigt und der PC startet sehe langsam, was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Wo ist Diagnostics-Performance?

Wo ist Diagnostics-Performance?: ich kann Diagnostics-Performance nicht finden. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige: Guten Tag. Auf der suche nach einen Fehler, bin ich auf einen zweiten gestoßen. Seit einiger zeit funktioniert die Ereignisanzeige nicht mehr wie sie soll, sowol auf Desktop PC wie auch auf Laptop. Beide sind gleich konfiguriert mit win 10 pro 1903. Ich vermute das der Fehler seit den letzten...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige: Hallo Liebe Community, seit einigen Tagen habe ich in der Ereignisanzeige hunderte von Fehlermeldungen! Anbei habe ich die 2 häufigsten Meldung hier aufgelistet und hoffe Ihr könnt mir helfen... Desweiteren zeigt mir Windows oftmals erst nach erneuten öffnen Informationen in einen Fester an....

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden