Ereigniseigenschaft fehlt nach Update

Helfe beim Thema Ereigniseigenschaft fehlt nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem großen Update, welches sich vor ein paar Tagen aufgespielt hat, habe ich folgendes Problem. Bisher bekam ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waheiss, 26. September 2016.

  1. waheiss
    waheiss Windows User
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Ereigniseigenschaft fehlt nach Update


    Hallo zusammen,
    nach dem großen Update, welches sich vor ein paar Tagen aufgespielt hat, habe ich folgendes Problem.

    Bisher bekam ich unter Benutzerdefinierte Einstellung die Information:
    Das Betriebssystem wird zur Systemzeit .... heruntergefahren.
    Einstellung: Ereignis 13, Kernel-General.

    Dieser Eintrag ist nicht mehr vorhanden.
    Ich hätte aber gerne ein Protokoll, wenn ich den PC ausschalte.

    Kann mir jemand helfen?
    Gruß waheiss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ereigniseigenschaft fehlt nach Update

Die Seite wird geladen...

Ereigniseigenschaft fehlt nach Update - Ähnliche Themen - Ereigniseigenschaft fehlt Update

Forum Datum

Kachelansicht fehlt nach Update

Kachelansicht fehlt nach Update: Wie kann man es aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist; Alle Versuche per Update oder Netzwerke zurücksetzen um den Treiber wieder auf dem Rechner zu...

Surface 30. November 2019

Laufwerk fehlt nach Windows Update

Laufwerk fehlt nach Windows Update: Hallo zusammen mein PC hat gestern das aktuelle Windows Update gemacht. Nachdem jetzt alles fertig ist, wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Lieben Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Papierkorb fehlt

Papierkorb fehlt: Wo finde ich den Papierkorb unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2018

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr auffindbar. Ich konnte diese dann nur in der Datenträgerverwaltung als komplett leer auffinden. Hat es bei euch alles reibungslos...

Windows 10 Support 6. August 2016

Nach Update auf win10: Laufwerkspartition fehlt

Nach Update auf win10: Laufwerkspartition fehlt: Liebe Community, bitte seht mir nach: Ich bin reiner Anwender und kein Computerfachmann. Habe Marginalwissen vom Innenleben, aber keine tiefgehende Fähigkeiten. Danke. Mein Problem: Auf meinem PC (Desktop) war ein Standardlaufwerk C: eingerichtet mit den Systemdateien, zudem ein Laufwerk E:...

Windows 10 Support 26. März 2016

Nach Update auf win10: Laufwerkspartition fehlt

Nach Update auf win10: Laufwerkspartition fehlt: Liebe Community, bitte seht mir nach: Ich bin reiner Anwender und kein Computerfachmann. Habe Marginalwissen vom Innenleben, aber keine tiefgehende Fähigkeiten. Danke. Mein Problem: Auf meinem PC (Desktop) war ein Standardlaufwerk C: eingerichtet mit den Systemdateien, zudem ein Laufwerk E:...

Windows 10 Support 26. März 2016

Ereigniseigenschaft fehlt nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden