Ereignissprotokoll SD Karte

Helfe beim Thema Ereignissprotokoll SD Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir sind ein Jugendzentrum mit 6 PC für die Kinder und Jugendlichen. Diese PC haben wir vor kurzem mit SD Speicherkarten aufgewertet. Nun wurden diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKra, 20. Oktober 2018.

  1. MichaelKra
    MichaelKra Gast

    Ereignissprotokoll SD Karte


    Wir sind ein Jugendzentrum mit 6 PC für die Kinder und Jugendlichen. Diese PC haben wir vor kurzem mit SD Speicherkarten aufgewertet. Nun wurden diese Karten vermutlich im Laufe der letzten Woche aus den PC entfernt und gestohlen. Nun die Frage - kann man an Hand des Ergebnissprotokolls sehen wann diese entfernt wurden bzw wann das letzte mal eine SD Karte im PC war ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Die entsprechenden Protokolle, die sowas anzeigen könnten , sind standardmäßig deaktiviert. Also nein, das wird so nichts.
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. Oktober 2018
  4. Hossipok
    Hossipok Gast
Thema:

Ereignissprotokoll SD Karte

Die Seite wird geladen...

Ereignissprotokoll SD Karte - Ähnliche Themen - Ereignissprotokoll Karte

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2023

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?: Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2023

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?: Hey, ich habe heute Windows neu aufgesetzt und während der Installation auf der Haupt-SSD alles gelöscht und auf meiner PortableSSD (SinDisk). Auf der PSSD = PortableSSD waren vorher aber 3 oder 4 wichtige Dateien drauf unteranderem eine .exe Datei. Da ich die SSDs aber bei der Installation von...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem dass ein Notebook bei jedem Neustart die Verbindung zu den Netzlaufwerken verliert und diese manuell wieder verbunden werden müssen. Nun würde ich gerne wissen wo ich die Eventlogs für diese immer wieder auftretenden Trennungen der Netzlaufwerke...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Ereignissprotokoll SD Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden