Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II

Helfe beim Thema Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach der Überprüfung des PCs erhalte ich die Mitteilung, dass der PC für Windows 10 nicht geeignet ist. Aber gemäß dem Link zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von r_corner#11, 27. Juli 2016.

  1. r_corner#11
    r_corner#11 Gast

    Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II


    Hallo Community,

    nach der Überprüfung des PCs erhalte ich die Mitteilung, dass der PC für Windows 10 nicht geeignet ist. Aber gemäß dem Link zu „Bericht anzeigen“ erfüllt der PC die Systemanforderungen: „Sie sind bereit! – Ihr PC ist für Windows 10 geeignet“. Lässt sich aber nicht dazu überreden W10 zu installieren ;-(



    Für Hilfestellung wäre ich dankbar!

    Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II

    Grüße r_corner

    Weiterlesen...
     
    #1 r_corner#11, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II

Die Seite wird geladen...

Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II - Ähnliche Themen - Ergebnis Überprüfung widersprüchlich

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Virenschutz überprüfen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären deaktivíert. Schaue ch mir die Einstellungen sind alle beide aktiviert. Den Defender habe ich daraufhin ausgeschaltet. Das ging jetzt ein paar Tage...

Windows 10 Sicherheit 15. November 2020

Ergebnis Safety Scanner

Ergebnis Safety Scanner: Hallo, Safety Scanner entfernt Malware: VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore. Was ist das? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

PayPen II

PayPen II: PayPen II funktioniert unter Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis

Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis: Hallo und guten Tag, hier wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Nutzung des Defenders die Anwendung von Virenschutzprogrammen von Drittanbietern überflüssig macht. Ich habe jetzt den gesamten PC mit dem Defender benutzerdefiniert überprüft und bekomme das unten stehende Prüfergebnis....

Windows 10 Support 12. November 2016

App-Käufe und Widerspruch

App-Käufe und Widerspruch: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet: Bei einigen Anwendungen, z.B. "Finanzen" meint windows "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden