Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10

Helfe beim Thema Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf Desktop PC 64 Bit erhalte ich keine Kummulativen Updates. Die sonstigen Updates werden ordnungsgemäß zum Patch-Day installiert. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBoden, 11. Mai 2016.

  1. RolfBoden
    RolfBoden Gast

    Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10


    Hallo,

    auf Desktop PC 64 Bit erhalte ich keine Kummulativen Updates. Die sonstigen Updates werden ordnungsgemäß zum Patch-Day installiert.

    Meine letzte Version ist: 1511 (Build 10586.71). Auch die aktuelle Version .318 wurde mir nicht zur Verfügung gestellt.???

    Ich habe hierfür keine Erklärung. Auf meinem Notebook läuft alles problemlos und ich konnte die Updates vergleichen. Alle identisch bis auf das fehlende Kummulative Update!!!! Ich habe auch Hilfsprogramme von Microsoft bei Updateproblemen eingesetzt....ohne Erfolg.

    Grundsätzlich laufen die Updates ja, bis auf.....Kummulatives Update. Hat das etwas damit zu tun, dass es sich hier um einen Desktop PC handelt der nicht jedes Kummulative Update bekommt??

    Kann mir da jemand helfen.

    Die Installation von Win7 auf Win10 war völlig problemlos. Letzte Möglichkeit wäre, eine Neuinstallation mit dem MediaCration Tool.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBoden, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Für Windows 10 steht ein neues kumulatives Update bereit. Es trägt die Nummer KB 3093266 und bringt nicht näher spezifizierte Verbesserungen der Funktionalität von Windows 10. Als kumulatives Update sind in dem Paket auch alle früheren Patches vorhanden.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Kann ich nicht bestätigen. Alle Systeme die ich auf Windows 10 geuppt habe, haben nun auch dieses Update erhalten und keines machte Probleme.
     
Thema:

Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10 - Ähnliche Themen - Erhalte Kummulativen Updates

Forum Datum

Fehler bei kummulativem Update

Fehler bei kummulativem Update: Hallo zusammen,mein Pc schafft es einfach nicht das kummulative Update " KB5015730 kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10" herunter zu laden. Ich habe es mehrmals neu probiert und diese zwei Fehlercodes bekommen: 0x800f0831 und 0x80073712. Nach ein bisschen googlen habe...

Windows 10 Support 20. August 2022

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der Rechner hängt bei jeden neuen automatischen Versuch des Updates für ca 15 Minuten und ist der Rechner/PC nicht zu bedienen. Ich würde die Updates am...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Kummulatives Update kann nicht installiert werden

Kummulatives Update kann nicht installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64 basierte Systeme (KB4103727)(6) kann nach Neustart nicht installiert werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Ich erhalte keine Updates für Windows 10

Ich erhalte keine Updates für Windows 10: Hallo Wolfgang, bitte erstelle beim nächsten mal einen Aussagekräftigen Threadtitel. Danke. Was bekommst Du Angezeigt wenn Du Windows Update startest? Erhälst Du einen Fehlercode? Wenn ja, welchen? MfG Matthias

Windows 10 Insider 1. April 2015

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update: Update von WINDOWS 10 HOME Version 1709 Build 16299.192 32 bit operating system, 64x-based Prozessor. 2018-03 kumulatives Update (KB4088776) endet in Fehler 0x80246010 und unter Updatestatus wird das Update mit einem roten Ausrufungszeichen im Update-Pictogram gezeigt Es wartet dort auf...

Windows 10 Support 21. März 2018

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.: Das letzte kummulative Update für Windows 10 wird heruntergeladen, dann läuft angeblich die Installation durch (7%, 13% 33%...). Dann wird ein Neustart verlangt. Danach geht alles wieder von Vorne los. Als ob er nichts installiert hätte ?????????????? Mich wieder im Insider Programm...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 noch erhältlich

Windows 10 noch erhältlich: Wie weiss ich dass ein Windows10 Upgrade für mich bereit ist? Ich habe mich schon registriert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte keine Kummulativen Updates Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erhalte keine updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden