Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender

Helfe beim Thema Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update funktioniert auf dem Rechner hier offenbar seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Seit dem 10.09.2015 erhalte ich nur noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangNohl, 18. September 2015.

  1. WolfgangNohl
    WolfgangNohl Gast

    Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender


    Windows Update funktioniert auf dem Rechner hier offenbar seit einigen Tagen nicht mehr richtig.

    Seit dem 10.09.2015 erhalte ich nur noch die täglichen Updates für Windows Defender.

    Das kumulative Update KB3095020 z.B. wird bei der Update-Suche auf dem Windows 10 Rechner

    bis heute nicht angeboten.


    Auch bei den Apps finden offenbar keine Updates statt.

    Die neue Version der Mail und Kalender App (Version 17.6216.42272)

    wird beim Update-Versuch nicht angeboten.

    Auf dem Rechner ist aktuell die Mail und Kalender App Version 17.6208.42001.0.


    Zur Information:

    Auf dem Rechner läuft Windows 10 Pro.

    Es ist keine Windows 10 Preview installiert,

    das Windows Update steht auf automatisch.

    Am 10.09.15 hat das Windows Update offenbar funktioniert.

    Da wurde u.a. das kumulative Update KB3081455 installiert.

    Allerdings erscheint dieses Update gleich zweimal im Update Verlauf

    als "erfolgreich installiert".


    Bitte um Hilfe bei der Beseitigung des Update-Problems.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangNohl, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender

Die Seite wird geladen...

Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender - Ähnliche Themen - Erhalte Woche Updates

Forum Datum

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab: Moin,ich möchte eigentlich nur das 2022er Win 11 Update, wenn ich nach Updates suche kommt seit einer Woche immer dieses Update:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.375.1230.0Heißt dann immer wieder "Wird installiert - 0%" und dann verschwindet es...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2022

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass...

Surface 14. Dezember 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.: Vorgeschichte:Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen auf Werkszustand zurückgesetzt, alle Updates installiert und die wenigen ein Paar Programme installiert die ich täglich benutze. Adobe Premiere & Lightroom, Wargaming & Battlenet Spiele Kurz darauf kam die Meldung das ein Update bereit stünde....

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Wie verhalte ich mich? Danke für Antwort. juergen [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Windows Update Fehler seit Wochen !!!

Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und diverse sogenannte Lösungsvorschläge ausprobiert. Nichts hat funktioniert...[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden