Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus

Helfe beim Thema Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ich eine neue Maus habe (mehrere Jahre) das Problem, dass deren Mausempfindlichkeit nach dem Aufwecken des PCs aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nordlicht-1985, 14. August 2015.

  1. Nordlicht-1985
    Nordlicht-1985 Gast

    Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus


    Hallo,

    ich habe seit ich eine neue Maus habe (mehrere Jahre) das Problem, dass deren Mausempfindlichkeit nach dem Aufwecken des PCs aus dem Energiesparmodus immer eine Stufe höher ist.
    Bei Neustarts kommt dieses Problem nicht vor.

    Dieses Problem hatte ich sowohl bei Win7, wie bei Win8 und Win8.1, sowie nun bei Win10; alle in 64bit, Pro-Version.
    Habe natürlich auch probiert mit den Windows-Treiber sowie den aktuellsten Treibern der Maus vom Hersteller.

    Die Maus hat einen Kippschalter über dem Mausrad, mit dem man 4 Empfindlichkeitsstufen einstellen kann; Standard ist die niedrigste.
    Maus: Cyborg R.A.T.3

    Weiterlesen...
     
    #1 Nordlicht-1985, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Erhöhte Mausempfindlichkeit Energiesparmodus

Forum Datum

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich habe einen neuen Acer Aspire 3. Drei Wochen lang hat das automatische Einschalten des Energiesparmodus funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr im Netzbetrieb, nur der Bildschirm wird ausgeschaltet. Im Akku-Betrieb funktioniert es weiter einwandfrei. Einen Neustart habe ich schon...

Windows 10 Support 3. August 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Lautstärke nach Audiopause erhöht

Lautstärke nach Audiopause erhöht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sehr häufig, wenn ich die Systemlautstärke ändere, wird Windows plötzlich halb so laut, unabhängig davon, ob ich die Lautstärke erhöhe oder senke. Sobald ich die Audioausgabe pausiere, ob bei Youtube, diversen Browsern, Spielen oder Media-Playern,...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es bei mir aus, wenn ich die Windowstaste (Strg+Esc) drücke und danach auf das [EIN/AUS]-Symbol klicke: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im Energiespar Modus, auch das WinPhone war im Netz. Bei beiden Rechnern hatte ich im Hintergrund noch den Taskmanager offen. Bei Wecken aus dem...

Windows 10 Support 20. März 2017

erhöhte Festplattenaktivität

erhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht....

Windows 10 Support 18. August 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo Community, leider konnte ich keine Q&A, FAQ´s, Forenbeiträge oder Hilfeanleitungen zum Thema Energiesparmodus unter Windows 10 bei Desktoprechnern finden. Ich weiß leider nicht welcher Modus für mich geeignet ist. Oftmals verlasse ich das System für mehrere Minuten ( max. ca. 2...

Windows 10 Support 1. September 2015

Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mausempfindlichkeit

    ,
  2. win 10 mausempfindlichkeit einstellen

    ,
  3. Mausempfindlichkeit Einstellen Win 10

    ,
  4. windows 10 mausempfindlichkeit erhöhen,
  5. wie stellt man die mausempfindlichkeit ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden