Erkennung Navi-Gerät

Helfe beim Thema Erkennung Navi-Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aurolf, 9. September 2015.

  1. aurolf
    aurolf Gast

    Erkennung Navi-Gerät


    Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle.

    Hat jemand aus der Community für einen Anwender im Alter von 82 Jahren? ich würde mich sehr freuen und danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Erkennung Navi-Gerät


    @ aurolf, p

    purer Zufall habe ich feststellen müssen, dass wir beide das gleiche Navigationssystem haben.

    Meins nutze ich schon lange nicht mehr.

    Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich das gleiche Problem habe wie Du und muss Dir leider sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, dieses Navigationssystem in Windows 10 einzubinden.

    Zum navigieren benutze ich mein Android-System.

    Ich rate Dir folgendes, mit diesem Navigationssystem kannst Du Dich immer noch gut navigieren lassen, egal welches System zu 100 % sollte man dem nicht Folge leisten was das Navigationssystem will.

    Wenn Du unbedingt ein neues haben willst, lass Dich im Fachmarkt beraten und gib an, dass Du Windows 10 hast.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Erkennung Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

Erkennung Navi-Gerät - Ähnliche Themen - Erkennung Navi Gerät

Forum Datum

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?: Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt wurde wobei es sich bei dem angeschlossenen Gerät handelt. Dort gab es zum Beispiel die Optionen: Gerät erkennen als Audioeingang...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Navi -Erkennung mit Windows 10

Navi -Erkennung mit Windows 10: Mein TomTom Start 60 wird seit Upgrade auf Win 10 nicht mehr erkannt. Die 2 erhaltenen Ratschläge haben mir auch nicht weiter geholfen. Nach dem Rat meines PC - Spezialisten ( Verkäufer ) habe ich Win 10 komplett zurück gesetzt, auch das ergab keine Erkennung des Navi. Auf der TomTom - Seite...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Erkennung Navi-Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falk navi treiber windows 10

    ,
  2. becker map pilot treiber

    ,
  3. falk f10 windows 10

    ,
  4. falk tiger wird nicht erkannt,
  5. falk navi verbindet sich nicht mit pc,
  6. falk tiger evo wird von windows 10 nicht erkannt,
  7. windows 10 erkennt nicht falk tiger evo ,
  8. falkibex traiber,
  9. falk navi wird nicht erkannt windows 10,
  10. treiber falk navi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden