Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10

Helfe beim Thema Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die alte Grafikkarte war nicht kompatibel zu Windows 10. Ich habe eine neue Kompatible eingebaut. Windows verweigert das Upgrade auf Windows 10, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdinandMensing, 9. April 2016.

  1. FerdinandMensing
    FerdinandMensing Gast

    Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10


    Die alte Grafikkarte war nicht kompatibel zu Windows 10. Ich habe eine neue Kompatible eingebaut. Windows verweigert das Upgrade auf Windows 10, weil es der Upgrade Avisor nicht merkt das die Hardware eine andere ist

    Wie lasse ich es erneut überprüfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 FerdinandMensing, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10

Die Seite wird geladen...

Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Kompatibilität überprüfen Hardware

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und habe dabei windows noch mal neu installiert.dannach hatte ich in meinem microsoft account unter...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?: Hi, Ich habe heute CPU, RAM und Mainboard (MSI B550 Gaming Plus) aufgerüstet und auf meiner HDD ist Windows 10 noch drauf allerdings werde ich immer beim starten ins BIOS geschmissen. Kann es sein das auf der HDD das Betriebssystem nicht mehr darauf ist? Ich bedanke mich schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 erneut aktivieren, nach Mainboard tausch?

Windows 10 erneut aktivieren, nach Mainboard tausch?: Habe mein Mainboard getauscht, kann aber mein Windows nicht aktivieren. Habe mir einen neuen Produkt Key geholt, aber damit geht es auch nicht. Was soll ich tun? Ich will meinen Pc nicht neu aufsetzen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erneut-aktivieren-nach-mainboard-tausch

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

32 bit Programm "Alte Kompatibilität überprüfen"

32 bit Programm "Alte Kompatibilität überprüfen": ich habe noch eine alte DOS Anwendung, die unter XP einwandfrei lief in W10 gibt es die Einstellung, "Alte Kompatibilität überprüfen" oder so ähnlich. Dort wird aber nach einer EXE Datei gefragt. Das Programm wird aber eine BatchDatei gestartet. set...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Upgrade Windows 10 Kompatibilität

Upgrade Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch meinen PC von Windos 7 auf Windows 10 upzugraden erfolgt bei der Kompatibilitäsprüfung der Hinweis, PC ict nicht kompatibel, erst Spyware Doctor 7.0 von PC Tools deaktivieren. Dieser mehrfache Versuch ist jeweils fehlgeshlagen, da ich dieses Programm,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Erneut auf Kompatibilität überprüfen nach Hardware tausch. Upgrade Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden