erneutes upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema erneutes upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich helfe fallweise eine Freund bei seinem Computer: es war Windows 10 64 bit von W7 upgedatated, drauf installiert. Bei einem Stromausfall hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSbg, 31. Oktober 2016.

  1. PeterSbg
    PeterSbg Gast

    erneutes upgrade auf Windows 10


    ich helfe fallweise eine Freund bei seinem Computer: es war Windows 10 64 bit von W7 upgedatated, drauf installiert. Bei einem Stromausfall hat mein Freund ein Recovery-Programm, das vom Hardwarehersteller aus der Windows 7 Version noch installiert war, gestartet. Wie er bemerkte, das auf W7 zurückgestellt, wird, hat er den Vorgang abgebrochen. Das Ergebnis war, es gab weder ein konsistentes W10 noch W7. Ich habe nunmehr W7 von der mitgelieferten CD neu installiert. W7 funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt meine Frage: kann ich W10 von einer ISO-Datei nochmals kostenlos installieren, oder geht das jetzt nur mehr über Kauf von W10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

erneutes upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

erneutes upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - erneutes upgrade

Forum Datum

Erneutes Upgrade von 10 auf 11

Erneutes Upgrade von 10 auf 11: Ich hatte das upgrade auf windows 11 durchgeführt und bin aber wieder zurück zu windows 10. Wie kann ich nun wieder auf windows 11 upgraden? Das Update/upgrade wird mir seit Monaten nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Guten Tag, ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu können, musste ich Windows 8 installieren. Beim Upgrade zurück zu Windows 10 würde der Treiber übernommen werden. So funktionierte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden

Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10. Ich werde also Windows 8.1 auf dem Laptop haben bei einer Recovery. Wie kann ich am unkompliziertesten dann wieder kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. März 2020

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?: Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als...

Windows 10 News 9. März 2018

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

auf Windows 10 erneut upgraden

auf Windows 10 erneut upgraden: Hallo Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe mir vor einem Jahr bei der Firma "Hofer" einen neuen PC gekauft. Ein Teil meiner Kaufentscheidung war die gratis Option auf Windows10 upzugraden, was auch funktionierte. Nun war mein PC aber defekt und ist gerade von einer Reparatur...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 erneut upgraden

Win 10 erneut upgraden: Hallo zusammen, ich habe damals die Möglichkeit genutzt und mein System von Windows 8.1 au Windows 10 geupgradet. Leider musste ich meinen PC einschicken und er wurde im Zuge der Reparatur wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt das Media Toolkit fahre und wieder auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

erneutes upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden