Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1

Helfe beim Thema Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 aus Versehen die Option "Dateien usw. nicht übernehmen" angekreuzt. Nachdem ich dies festgestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinzi49, 2. April 2016.

  1. Heinzi49
    Heinzi49 Gast

    Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1


    Hallo, ich habe beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 aus Versehen die Option "Dateien usw. nicht übernehmen" angekreuzt. Nachdem ich dies festgestellt hatte, musste ich zwangsläufig zu 8.1 zurückkehren. Beim Versuch eines erneuten Upgrades wurde die o.a. Frage nach der Dateiübernahme nicht mehr gestellt und genau das gleiche Resultat trat ein. Was kann ich tun, dass ich ein sauberes Upgrade auf 10 mit der Frage nach der Übernahme der Dateien bekomme? Danke für die zu erwartende Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1

Die Seite wird geladen...

Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1 - Ähnliche Themen - Erneutes Upgrade Rückkehr

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Erneutes Upgrade von 8.1 auf Windows 10 nach Rückkehr zu 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden