Ernstes...?

Diskutiere und helfe bei Ernstes...? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal ein neues Thema. Ob es wirklich ernst ist oder nicht, möchte ich nicht so richtig entscheiden - etwas Wahres ist meiner Meinung nach durchaus dabei. Guckt ihr:

    wahr.jpg

    Vielleicht gibt's ja eine (nette) Diskussion darüber... :rolleyes:
     
    #1 Jürgen61, 10. Juni 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.924

    super ein Spam-Text :D
     
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    :(
     
    #3 Jürgen61, 2. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.924
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Hab ich schooon...
     
    #5 Jürgen61, 2. Juli 2016
  6. Jürgen61
    Jürgen61 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ich werf das hier mal einfach so in den Raum. Eine Spam dürfte es diesmal wohl nicht sein...:)

    Rockamring.JPG

    Quelle: MSN-Nachrichten vom 03.06.2017, bzw:berliner-zeitung - Berliner Zeitung - Samstag, 3. Juni 2017
     
    #6 Jürgen61, 3. Juni 2017
  7. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    57
    Im Smalltalk kann es per Definition keinen Spam geben.
     
Thema:

Ernstes...?

Die Seite wird geladen...

Ernstes...? - Ähnliche Themen - Ernstes

Forum Datum

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring: Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring [IMG]Microsoft hat heute nun auch den "letzten" Insider Ring mit dem finalen Build für das kommende Windows 10 Spring Creators Update versorgt: Der Release Preview Ring bekommt jetzt die Buildnummer 17133...
Windows 10 News 5. April 2018

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme

Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme: Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme [IMG]Am Dienstag dieser Woche hat Microsoft einen "doppelten" Patch-Day abgehalten, denn man hat nicht nur die aktuellen Fehler und Sicherheitslücken vom März angesprochen, sondern auch den im Februar...
Windows 10 News 17. März 2017

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst: Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst [IMG]In knapp drei Wochen wird das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlicht, das Redmonder Unternehmen arbeitet entsprechend mit Hochdruck an der Fertigstellung. Das bedeutet auch neue Insider...
Windows 10 News 13. Juli 2016
Ernstes...? solved