Eröffnungsbildschirm Laptop ändern

Helfe beim Thema Eröffnungsbildschirm Laptop ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern??? lG ric Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard von Lenzano, 22. April 2018.

  1. Richard von Lenzano
    Richard von Lenzano Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Eröffnungsbildschirm Laptop ändern


    Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern???

    lG
    ric
     
    #1 Richard von Lenzano, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern

Die Seite wird geladen...

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern - Ähnliche Themen - Eröffnungsbildschirm Laptop ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?: [ATTACH] Hallo, ich benutze nebenbei noch einen alten Laptop, auf dem ich Windows 10 installiert hatte. Er war mir viel zu langsam, deswegen bin ich auf wieder auf Windows 8 gewechselt, er ist jetzt deutlich schneller. Nun zu meiner Frage: In den Systemsteuerungen lässt sich die Auflösung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm: Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop: Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm: Nach dem Einschalten meines PC erscheint wie immer der Eröffnungsbildschirm mit den teils großartigen Fotos. Was leider nicht erscheint, ist das kleine Fenster, in das der PIN-Code eingegeben werden kann. Sobald ich irgendeine Taste drücke, wechselt der Bildschirm, in dem dann in der Mitte...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser. Noch ein Punkt, weder ich...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild ändern im eroeffnungsbilschirm

    ,
  2. eröffnungs bildschirm

    ,
  3. eröffnungsbildschirm

    ,
  4. anfangsbildschirm ändern windows 10,
  5. hallo asus bei windows 10 bildschirm änderrn,
  6. anfangsbildschirm ändern,
  7. wie ändere ich mein bild auf dem startbildbildschirm,
  8. eröffnungsbildschirm ändern,
  9. wie ändere ich eröffnungsbildschirm,
  10. wie entferne ich cool-Photos auf dem Eröffnungsbildschirm?,
  11. eroeffnungsbildschirm windows 10,
  12. eroeffnungsbild ändern,
  13. eröffnungsbild ändern,
  14. microsoft eröffnungsbi,
  15. eroeffnungsbildschirm aendern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden