"Erste Schritte" auf Windows 10

Helfe beim Thema "Erste Schritte" auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe noch eine Frage: Warum wird "Erste Schritte" auf dem Destkop von Windows 10 nur in englisch angezeigt. Kann man das ändern? Bernd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBlaase, 18. April 2016.

  1. BerndBlaase
    BerndBlaase Gast

    "Erste Schritte" auf Windows 10


    Hallo, ich habe noch eine Frage: Warum wird "Erste Schritte" auf dem Destkop von Windows 10 nur in englisch angezeigt. Kann man das ändern?

    Bernd Blaase.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBlaase, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Erste Schritte" auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

"Erste Schritte" auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Schritte

Forum Datum

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei Amazon, wo ich das Gerät gekauft habe, hat man mir geraten sich an Microsoft direkt zu wenden, da man...

Surface 25. September 2023

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps

Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps: Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps [ATTACH]Mit dem Release von Project Reunion 0.5 will Microsoft die Entwicklung von modernen Windows 10-Apps deutlich einfacher machen. Das Werkzeug ist ein großer Schritt für Entwickler, da sie Features unabhängig vom Update...

Windows 10 News 29. März 2021

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt: Mein Haupt-Laptop ist über VGA mit einem Monitor verbunden – funktioniert einwandfrei. Ich möchte zusätzlich einen 2. Bildschirm-Laptop anschließen. Auf dem Bildschirm-Laptop erscheint die Verbinden-App …“ist bereit für eine drahtlose Verbindung. Version 10.0.19041.11…Geschützter Inhalt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung: Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung [ATTACH]Mit dem letzten Windows 10-Build ist Microsoft einem Punkt etwas näher gekommen, einen alten Zopf dann doch mal abschneiden zu können: Die Entwickler verschieben weitere Funktionen aus der Systemsteuerung, um diese...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App

Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App: Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App [ATTACH]Nutzer von Microsofts Webmail-Dienst haben zuletzt die Integration von Gmail und anderen Google-Diensten erleben können, demnächst kommt auf sie möglicherweise eine weitere Neuerung zu: Denn die Web-basierte...

Windows 10 News 26. November 2019

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn: Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn [ATTACH]Die Entwicklung der neuen Windows Terminal-Umgebung macht deutliche Fortschritte. Microsoft hat jetzt bereits die dritte Preview-Version des neuen Tools bereitgestellt, das eine gemeinsame Oberfläche für alle...

Windows 10 News 6. August 2019

"Erste Schritte" auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Erste Schritte

    ,
  2. erste schritte in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden