Erstelldatum Sortierung und seine Probleme

Helfe beim Thema Erstelldatum Sortierung und seine Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht. Wenn ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vatras, 1. März 2016.

  1. Vatras
    Vatras Gast

    Erstelldatum Sortierung und seine Probleme


    Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht.

    Wenn ich mir Bilder ansehe, und diese mit den Pfeiltasten weitergehe, kommst nicht wie gewohnt das nächst ältere Bild, sondern das, welches nach dem Alphabet als nächstes kommen wird. Sprich als hätte ich nach Namen sortiert. Dies passiert allerdings nur bei der Windows Foto Anzeige (die von win8). Bei der Win10 Foto app funktioniert es normal (allerdings sagt mir diese nicht zu, da ich das Löschen eines Fotos jedes Mal bestätigen muss, was das Sortieren deutlich mühsamer macht)



    Doch dabei bleibt es nicht. Auch bei der Rubrik in der ich meine „apps und Programme deinstallieren kann, lässt sich die Sortierung nach instalationsdatum zwar auswählen, doch ich erhalte nur eine Sortierung nach Namen als Resultat.



    Ich werde hier langsam irre, da mir auch nicht einfällt wonach ich da suchen könnte aber vielleicht hat ja einer von euch eine idee.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Vatras, 5 kleine Schritte sollten zum Erfolg führen siehe Bild Erstelldatum Sortierung und seine Probleme
    Erstelldatum Sortierung und seine Probleme
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme

Die Seite wird geladen...

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme - Ähnliche Themen - Erstelldatum Sortierung Probleme

Forum Datum

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos: Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Erstelldatum von Microsoft- konto

Erstelldatum von Microsoft- konto: Hallo! Ich versuche schon seit stunden herauszufinden wann ich mein konto erstellt habe können sie mir helfen? Grüße von Alex : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

Windows 10 Support 4. September 2020

Details in der Windows Sortierung?

Details in der Windows Sortierung?: Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....." Welches der Details muss man benutzen, damit Sie nach dem vorderen Datum sortiert werden? "Name" als genutzte Rubrik reicht eigentlich immer hier...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach erstelldatum sortieren funktionert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden