Lösung Erstellung Heimnetzgruppe

Helfe beim Thema Erstellung Heimnetzgruppe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bestehende Heimnetzgruppe kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst kann nicht gestartet werden. Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von senior36, 10. Dezember 2017.

  1. senior36
    senior36 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Erstellung Heimnetzgruppe


    Bestehende Heimnetzgruppe kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst kann nicht gestartet werden. Fehlermeldung 0x80630203 (Es kann nicht auf einen Schlüssel zugegriffen werden). Alle Versuche, dieses Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ senior36, ob über LAN oder WLAN über beide Adapter kannst über folgende Anleitung Dein Problem lösen.
    In der unten stehenden Anleitung wird die Änderung über den WLAN-Adapter vorgenommen

    Versuche so Dein Problem wie folgt zu lösen:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du ncpa.cpl ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster Netzwerkadapter gehe nun wie folgt vor:
    • Erstellung Heimnetzgruppe Erstellung Heimnetzgruppe Erstellung Heimnetzgruppe Erstellung Heimnetzgruppe Erstellung Heimnetzgruppe
    • klicke nun wieder auf OK und dann auf Schließen
    • Fertig
    • lösche nun die bestehene Heimnetzgruppe und erstelle sie neu

     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erstellung Heimnetzgruppe

Die Seite wird geladen...

Erstellung Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen - Erstellung Heimnetzgruppe

Forum Datum

Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen"

Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen": Ich möchte gerne eine Heimnetzgruppe zwischen PC und Laptop erstellen. Im Explorer finde ich nirgens den Unterpunkt "Heimnetzgruppe erstellen" Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro

wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro: wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2018

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?: Hallo, seit einem Update sind meine Verbindungen zu meinen 2 anderen PC's nicht mehr vorhanden. Was ist passiert, bzw. wie kann ich wieder ein Netzwerk erstellen` Win 10 64 mfg RoDiMa

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2018

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist: Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O. Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar. Neuer Rechner 3 erstellte eine neue Heimnetzgruppe. Laptop 2 kann der alten Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten, nicht austreten (ist ja nicht drin)...

Windows 10 Support 29. März 2018

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen

es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen: Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen, das geht aber nicht weil dann die schon vorhandene Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Heimnetzgruppe eingerichtet und musste diese nun neu einrichten. Allerdings kann ich offensichtlich an einem meiner Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden, sondern ich kann lediglich einen Button "Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 25. April 2017

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen: Beim Versuch einer Handelsgruppe zum Erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden." Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Erstellung Heimnetzgruppe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe erstellen

    ,
  2. heimnetzgruppe erstellen win 10 geht nicht

    ,
  3. heimnetzgruppe erstellen fehlt

    ,
  4. Meimnetzgru,
  5. win 10 heimnetzgruppe erstellen geht nicht,
  6. win 10 1909 heimnetzgruppe,
  7. keine heimnetzgruppe unter windows 10,
  8. heimnetzwerk erstellen win 10 geht nicht,
  9. windows 10 keine heimnetzgruppe,
  10. windows 10 pro pc in bestehende heimnetzgruppe einbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden