Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Helfe beim Thema Erwachsenen zur Familie hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bambambule, 13. November 2015.

  1. bambambule
    bambambule Gast

    Erwachsenen zur Familie hinzufügen


    Hallo,


    ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen.

    In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe
    auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung:

    "Die Person gehört bereits zu Ihrer Familie"


    Leider wird mir in der Übersicht diese Person nicht angezeigt. Ich weiss das ich vor längerer Zeit
    bereits eine Einladung an die Person geschickt habe, aber diese wurde nicht angenommen. Die Einladungsmail

    ist auch nicht mehr vorhanden.


    Jemand eine Idee was ich hier tun kann?


    Grüsse

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Erwachsenen zur Familie hinzufügen - Ähnliche Themen - Erwachsenen Familie hinzufügen

Forum Datum

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...: Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" . Auf seinem PC ist nie ein Kinderkonto eingerichtet worden. Wie ist es möglich, denn PC wieder normal zu nutzen?...

Windows 10 Support 3. April 2019

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es...

Windows 10 Support 26. September 2016

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen: Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem Win 10, von Win7 über die Updatefunktion aktualisiert. Bisher läuft das System relativ ok, nur jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich versuche unter Einstellungen // Konten // Familie und weitere Benutzer einen weiteren Benutzer über klicken auf das + auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?: hallo, wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? Danke für deine Hilfe Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Erwachsenen zur Familie hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family erwachsenen hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden