"erweiterte Anzeigeeinstellungen"

Helfe beim Thema "erweiterte Anzeigeeinstellungen" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo sind in der neuen Version 1703 die "erweiterte Anzeigeeinstellungen"? Die Schriftgröße unter den Icons der Titelleisten oder Menüs müssen sich doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von albertkkb, 12. April 2017.

  1. albertkkb
    albertkkb Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    "erweiterte Anzeigeeinstellungen"


    Wo sind in der neuen Version 1703 die "erweiterte Anzeigeeinstellungen"?
    Die Schriftgröße unter den Icons der Titelleisten oder Menüs müssen sich doch ändern lassen!
     
    #1 albertkkb, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Heindaddel
    Heindaddel Mitglied
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    #2 Heindaddel, 12. April 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  4. H.Albert
    H.Albert Gast
    Danke für die schnelle Antwort!
    H.Albert
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"erweiterte Anzeigeeinstellungen"

Die Seite wird geladen...

"erweiterte Anzeigeeinstellungen" - Ähnliche Themen - erweiterte Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?

Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?: Wenn ich meine beiden PCs/Geräte Surface 3 und Desktop PC mit i5-4590 CPU @ 3.30GHz auf Windows 11 aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen"Das Wort "derzeit" in der Meldung deutet darauf hin, dass...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Windows Auslagerungsdatei wird automatisch nicht erweitert?

Windows Auslagerungsdatei wird automatisch nicht erweitert?: Hallo oder guten Abend bei windows gibt es ja die gelb meckerte Funktion schon lange aber für was ist die da den wenn die C Platte voll ist sollte windows die datein ja wenn vorhanden auf eine andere Platte legen aber was ich mal getestet habe wird das aber nicht gemacht für was ist die Funktion...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

"erweiterte Anzeigeeinstellungen" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte skalierungseinstellungen

    ,
  2. erweiterte anzeigeeinstellungen windows 10

    ,
  3. bildwiederholrate einstellen windows 10

    ,
  4. erweiterte anzeigeeinstellungen monitore,
  5. windows 10 erweiterte anzeigeeinstellungen,
  6. Erweiterte Skalierungseinstellungen öffnen,
  7. erweiterte darstellungseinstellungen,
  8. anzeigeoptionen,
  9. anzeigeoptionen windows 10,
  10. anzeigeneinstellungen ändern,
  11. erweiterte anzeigeeinstellungen,
  12. win 10 erweiterte anzeigeeinstellungen,
  13. erweiterte anzeigeeinstellung,
  14. fensterfarbe und darstellung windows 10,
  15. anzeigeneinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden