Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

Helfe beim Thema Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An die Betreiber dieses Forums. Das Forum ist seit etwa 2 Tagen sehr langsam. Irgendwas scheint hier nicht rund zu laufen. Gruß Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 21. September 2016.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen


    An die Betreiber dieses Forums.


    Das Forum ist seit etwa 2 Tagen sehr langsam.

    Irgendwas scheint hier nicht rund zu laufen.

    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Peter
    Ist mir total fremd. Melde dich doch vorerst einmal als Member an bevor du Reklamationen anbringst. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen
     
Thema:

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

Die Seite wird geladen...

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen - Ähnliche Themen - dauert halbe Ewigkeit

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden