es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten

Helfe beim Thema es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; missglücktes Windows 10 Update zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten und jetzt ????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHancke, 24. September 2015.

  1. PeterHancke
    PeterHancke Gast

    es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten


    missglücktes Windows 10 Update


    zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht


    auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten


    und jetzt ????


    mfG Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten

Die Seite wird geladen...

es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten - Ähnliche Themen - Monitor Tage Bitte

Forum Datum

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...: Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren: Hallo Community, seit Version 1703 Pro geht hier auf einem System alle zwei Tage die Aktivierung verloren. 1703 wurde sauber neu auf die leere Platte installiert und es hat sich sofort über die digitale Lizenz automatisch aktiviert. Ich schreibe dann die letzte Systemsicherung zurück, womit...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Bitte warten in Endlosschleife

Bitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden