Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10

Diskutiere und helfe bei Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Maria-Viktoria Stahl
    Maria-Viktoria Stahl Gast

Hallo,

folgendes Problem: Nach einem Win 10 Update erscheint nun ein Rotes X an meinem Lautsprecher in der Taskleiste. Wenn ich darauf gehe ist kein Audioausgabegerät installiert. In meinem Geräte- Manager erscheint ebenfalls ein gelbes Ausrufungszeichen beim Audio Device on High Definition Audio Bus. Habe versucht den Treiber neu zu installieren, aber das funktioniert ebenfalls nicht. Was soll ich machen/kann ich machen? :)

Danke schon jetzt!!!

Weiterlesen...

#1 Maria-Viktoria Stahl, 19. Oktober 2015
  2. dennis1989z
    dennis1989z Neu hier

Hey , habe das selbe Problem , hast du eine Lösung für das Problem ?

#2 dennis1989z, 17. April 2016
  3. Janinka
    Janinka Windows User
    Habe den passenden Treiber auf der Seite von ACER schon versucht zu installieren, aber das schlägt immer fehl... Gruß

4. Janinka
    Janinka Windows User
    Seit einigen Stunden wird mir ein kleines rotes x neben dem Tonsymbol angezeigt dazu der Text '' Es ist kein Audioausgabegerät installiert ''. Im Gerätemanager wird auch keins angezeigt. Auch wird mir nicht angezeigt neue Treiber zu installieren. Habe dann mal meine Kopfhörer angeschlossen und das x war weg und die Kopfhörer werden nun auch im Gerätemanager angezeigt doch leider auch kein Ton. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle grade Habe ein Lenovo Notebook mit Windows 10 falls es irgendwie weiterhilft.

Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert

5. Master8688
    Master8688 Gast
    Ich glaub das legt sich von allein. Also bei mir ist es schon das zweite mal, einmal mit meinem NVidia audio-treiber (Der war so alt, den gibst schon garnicht mehr) und jetzt mit meinem Realtek. Bei meinem NVidia hat der Laptop irgendwann einfach ein update gemacht und ich hatte Realtek, und ich vermute mal, dass wieder ein neuer Treiber gebraucht wird.

#5 Master8688, 14. Juni 2018
  6. Master8688
    Master8688 Gast
    Ich habe auf der seite von Realtek nachgeschaut und unter Download>High Definition (glaub ich) den 64bit installer runtergeladen. Danach die Schritte befolgt und the PC 3-mal neugestartet. Sorry wenn man das nicht versteht, Ich bin eine niete wenns ums erklären geht :p

#6 Master8688, 14. Juni 2018
Thema:

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10 - Ähnliche Themen - Audioausgabegerät installiert

Forum Datum

Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.: Guten Tag, ich habe seit 1 Woche meinen neuen PC hp 250 g6. Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe beziehweise als ich erstmals mein Handy an den PC angeschlossen habe, ist es nicht mehr möglich einen Ton abspielen zu lassen. Folgender Hinweis erscheint: Es ist...
Windows 10 Probleme Samstag um 06:42 Uhr

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Seit gestern kein Soundmehr Siehe Betreff. Treiber neu,... alles was hier an vorschlägen/ Tips kam probiert... nix ändert sich werde noch wahnsinnig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 17:12 Uhr

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:02 Uhr

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

es ist kein audioausgabegerät installiert

es ist kein audioausgabegerät installiert: Hallo Nach Windows update diese Meldung; es ist kein audioausgabegerät installiert, Was muss ich machen?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:47 Uhr

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Audioausgabegerät nicht installiert

Audioausgabegerät nicht installiert: hallo,hab mal eine frage bei mir steht immer es ist kein audioausgabegerät installiert und mein DVD Laufwerk geht nicht mehr . was kann ich tun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM)...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10)

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10): Hallo liebe Community, Folgendes Problem Mein Computer spielt keinen Ton mehr ab. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerätetreiber wird überprüft, Es wird nach Hardwareänderungen...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2018
Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 audioausgabegerät installieren

,
  2. audioausgabegeräte installieren windows 10

,
  3. audioausgabegerät installieren windows 10

,
  4. Kein Audioausgabegerät Installiert Windows 10,
  5. kein audioausgabegerät installiert win 10,
  6. es ist kein audioausgabegerät installiert windows 10,