Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Diskutiere und helfe bei Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. JürgenPleister
    JürgenPleister Gast

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenPleister, 31. Dezember 2016
Thema:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Die Seite wird geladen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht
Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?
Windows 10 Allgemeines 18. August 2016
Bei Nachrichten kein Sound
Bei Nachrichten kein Sound: Seit dem vorletzten Update bekomme ich keinen Sound mehr wenn mir eine SMS gesendet wird. Mein Handy ist ein 640LTE
Windows 10 Allgemeines 17. August 2016
Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe
Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen...
Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016
keine Anmeldung beim Konto möglich
keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren...
Windows 10 Allgemeines Vor 57 Minuten
T-online-Kontoeinstellungen veraltet
T-online-Kontoeinstellungen veraltet: Ich habe das Tablet Surface 3 mit Windows 10. Beim Einrichten eines T-online-Kontos kommt immer wieder die Meldung, dass mein Konto veraltet ist und eine Aktion erforderlich ist. Obwohl ich daraufhin alle notwenigen Schritte zum Reparieren des Kontos durchführe (Benutzername,...
Windows 10 Allgemeines 14. November 2017
Outlook.com - kein Kontozugriff
Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als...
Windows 10 Allgemeines 27. September 2017
Microsoft Konto reparieren
Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines 19. August 2017
icloud Konto Einstellungen veraltet
icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017