Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Diskutiere und helfe bei Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JürgenPleister
    JürgenPleister Gast

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Weiterlesen...

#1 JürgenPleister, 31. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. - Ähnliche Themen - Nachrichten Konto Live

Forum Datum

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte, nicht mit dem Microsoft Account synchronisiert. Seit Sommer 2016 hat es Windows 10, das heißt ungefähr die Hälfte der wichtigen...
Windows 10 Mobile 16. September 2018

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen eMails/SMS/WhatsApp/entgangene Anrufe angezeigt, obwohl ich das so eingestellt habe. Habe ich etwas falsch eingestellt? Vielen Dank...
Windows 10 Mobile 28. August 2018

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August...
Windows 10 Mobile 18. August 2018

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft": Moin moin allerseits, kriege jetzt seit Wochen die idiotische Aufforderung eingeblendet ich solle den Schrott hier aktivieren da meine "Lizenz bald abläuft" Der Plunder ist seit Monaten aktiviert!! Windows 10 Enterprise Product Part No.: [TH]X19-9 Installed from...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht. Zurücksetzen, Deinstallieren und Neuinstallieren alles erfolglos. Immer die selbe Meldung. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten

Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten: Hallo, ich habe zwei Konten in Windows 10 Mail eingerichtet. Ein GMX Konto, welches super funktioniert und ein Web Konto. Hier kann ich Mails senden, aber es werden nur wenige Mails angezeigt, sehr viele die im Online-Posteingang sind, werden nicht geladen. Habe bereits...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...: Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren: Hallo! Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen Geräte "reparieren" soll. Erstens habe ich kein andere Geräte mit Microsoft Apps und zweitens, wenn ich auf die Nachricht klicke,...
Windows 10 Probleme 16. August 2016

Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows...

Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows...: Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf Situation Gegeben ist ein IMAP Konto. Das Konto wird auf dem PC (mit beliebigen Client) und einem Windows Phone abgefragt, Mails gesendet, gelöscht, Nachrichten...
Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. solved