Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Helfe beim Thema Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apfelmännchen, 20. November 2018.

  1. Apfelmännchen
    Apfelmännchen Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen


    Hallo zusammen,

    mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe ich angenommen, dass der Brenner defekt ist und ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Das Ergebnis hat sich nicht geändert.

    Wenn ich auf den Brenner doppelt klicke erscheint die Meldung: "Der Datenträger in Laufwerk X:\ kann nicht gelesen werden" (ist ja auch ein leerer Datenträger drin). Wenn ich versuche mit Nero eine Datei zu brennen, wird kein Brenner angezeigt sondern nur der Imagerecorder.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #1 Apfelmännchen, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Apfelmännchen versuche es einmal damit:
    CDBurnerXP
     
Thema:

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen - Ähnliche Themen - CDs DVDs brennen

Forum Datum

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen: Guten Tag Mein PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen. Ich habe viele verschiedene Discs ausprobiert. Diese funktionieren auf meinem anderen PC einwandfrei. Nachdem ich sie einlege wird das Laufwerk nach einer kurzen zeit recht laut und bleibt es dann auch und ich bekomme nur diese Meldung:...

Windows 10 Support 15. März 2021

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn...

Windows 10 Support 2. September 2020

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop mit Windows 10 Home 64Bit eingebaute CD-Laufwerk keine CDs mehr brennen kann. Das Kopieren und Lesen von jeder Art von CDs und DVDs funktioniert einwandfrei, - aber das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Cds Brennen

Cds Brennen: Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine Tracks entweder nicht auf der Cd sind oder stotternd wiedergegeben werden. Mein Computer gibt mir seit kurzem die Benachrichtigung, dass er...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

nach upgrade auf win10, kann notebook keine DVDs mehr lesen, CDs hingegen schon... was kann...

nach upgrade auf win10, kann notebook keine DVDs mehr lesen, CDs hingegen schon... was kann...: hallo.. ich hab vor Wochen, das Betriebssystem auf win 10 geupgraded... läuft ja einwandfrei :D ausser, dass ich keine DVDs mehr abspielen kann, jedoch AudioCDs erkennt er einwandfrei... kann mir einer helfen? LG Ronn Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Autostart von CDs/DVDs funktioniert nicht

Autostart von CDs/DVDs funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe seit dem Umstieg auf Windows 10 einige Probleme mit meinem LiteOn iHAS324 DVD Laufwerk. Zuerst hat das Gerät den Inhalt von DVDs/CDs nur angezeigt, nachdem der PC mit der entsprechenden CD im Laufwerk neu gestartet wurde. Das Problem konnte ich (scheinbar) lösen, indem ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

windows10: dvds und cds starten nicht

windows10: dvds und cds starten nicht: Hallo, ich habe im Internet leider keinen passenden Support gefunden und möchte mein Problem hier schildern: Unter Windows 10 starten weder DVDs noch CDs (Import zu iTunes), obwohl ich die entsprechenden "Häkchen" in der Systemsteuerung (automatische Wiedergabe) gesetzt habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 20. September 2015

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es lassen sich keine dvd brennen

    ,
  2. cd brenner funktioniert nicht mehr

    ,
  3. BlueRay Brenner Liest DVD aber blrennt keine dvd

    ,
  4. media player brennen brennt keine dvd mehr,
  5. lauwerk brennt keine dateien,
  6. cd lässt sich nicht brennen,
  7. Brennen auf neuen Datenträger Media Player,
  8. cd lässt sich nicht brennen dvd aber schon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden