es sind Updates vorhanden

Helfe beim Thema es sind Updates vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite auf meinem Tablet mit WIN10 32 Bit nur im Desktopmode. Unter Upddate und Sicherheit finde ich die Meldung das 3 Updates zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 16. Januar 2016.

  1. Hanspeter Stauffer
    Hanspeter Stauffer Gast

    es sind Updates vorhanden


    Ich arbeite auf meinem Tablet mit WIN10 32 Bit nur im Desktopmode. Unter Upddate und Sicherheit finde ich die Meldung das 3 Updates zur Verfügung stehen. KB2267602, KB89083012, KB3124263

    Im Updateverlauf habe ich folgende Patches: KB3122400 und KB3123431.

    Wie kann ich dies Updates installieren, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit diesen Update zu bestätigen.es sind Updates vorhandenes sind Updates vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter Stauffer, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

es sind Updates vorhanden

Die Seite wird geladen...

es sind Updates vorhanden - Ähnliche Themen - Updates vorhanden

Forum Datum

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2022

Windows update Problem Fehlercode 0x80070424? "Windows update" ist nicht in dienste vorhanden?

Windows update Problem Fehlercode 0x80070424? "Windows update" ist nicht in dienste vorhanden?: Bei meinem pc gibt es ein Problem mit den windows updates und ich habe gefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt, das bei mir "windows update" nicht in den Diensten vorhanden ist [ATTACH] normalerweise sollte es so aussehen [ATTACH] weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? I'm...

Windows 10 Support 28. April 2021

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support 6. April 2021

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...: Seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 ist für meinen von der Hersteller-Seite Acer für Acer Aspire V3-371 installierter Bluetooth-Treiber die Einstellung "Energieverwaltung-->Energie Sparen" nicht mehr verfügbar - deshalb hat meine Bluetooth maus "Microsoft Sclupt Comfort" nun sehr häuffig...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden

Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden: Nur noch blauer Bildschirm mit warten die einen Moment nach Update windows 10 vorhanden, was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update: nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken! Brother-165C 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

es sind Updates vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sind updates vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden