Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Helfe beim Thema Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Roe., 19. August 2015.

  1. Martin Roe.
    Martin Roe. Gast

    Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt


    Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Roe., 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Die Seite wird geladen...

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt - Ähnliche Themen - Apps Sperrbildschirm angezeigt

Forum Datum

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.: Seit geraumer Zeit werden im Sperrbildschirm ausstehende E-Mails nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Info. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt: Guten Tag Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich nun aber den Client sperre, wird die Option, sich mit Windows Hello anzumelden nicht angezeigt. (existiert gar nicht auf dem...

Windows 10 Support 6. März 2019

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto verwendet. Nun wollten wir für meine Frau die Anmeldung mit Fingerabdruck einrichten. Die Registrierung des Fingers über den Sensor funktioniert...

Windows 10 Support 18. September 2018

Apps werden nicht angezeigt

Apps werden nicht angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 sind Apps installiert, werden auch im Store als installiert angezeigt, hier kann ich die Anwendungen auch öffnen. Leider werden diese Apps aber nicht in der A-Z Liste angezeigt. (z.B. Offive Lens, Teamviewer) Was kann ich hier tun. Vielen Dank Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Sperrbildschirm anzeige der Apps

Sperrbildschirm anzeige der Apps: Hi zusammen suche schon seit der Einführung von Win 10 nach einer Problemlösung. Ich kann meinen Sperrbildschirm personalisieren. Also das Hintergrundbild ändern. Leider egal was ich mache ich kann die Apps nicht zum laufen bringen. Ich sehe immer nur das selbe Bild Uhrzeit und Datum....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt: Ich kann zwar einstellen welche apps ich im sperrbildschirm angezeigt bekommen möchte wie "wetter" kalender" zb. Doch im sperrbildschirm wird nur standardmäßig uhrzeit und datum angezeigt. das ändern des hintergrundes funktioniert problemlos. auch apps wie "Mail" oder "facebook" kann ich zwar...

Windows 10 Support 19. August 2015

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden