Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert

Helfe beim Thema Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, keiner kann mir helfen :-( Ich kann nichts mehr de- bzw. installieren, da bei mir ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert wird. 1. weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnPlHe, 13. September 2017.

  1. AnPlHe
    AnPlHe Gast

    Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert


    Hallo, keiner kann mir helfen :-(


    Ich kann nichts mehr de- bzw. installieren, da bei mir ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert wird. 1. weiß ich keins und 2. ist nur ein NEIN hinterlegt. Ich kann überhaupt nichts mehr machen, weil ständig dieses blöde Kennwort angefordert wird. Hat irgendjemand Rat? Sonst muss ich mein Laptop nach zwei Jahren wegwerfen :-( Danke an alle.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert

Die Seite wird geladen...

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert - Ähnliche Themen - ständig Admin Kennwort

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Windows 10 Admin Kennwort

Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer Admin möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die Möglichkeit "Kennwort ändern". In der cmd bei Eingabe des Befehls "net user Administrator *" erscheint die Meldung "Systemfehler 5". Was muss ich tun...

Windows 10 Support 28. März 2020

Admin Kennwort und Win10Key vergessen

Admin Kennwort und Win10Key vergessen: Hallo, ich habe mich beim WIN10-Admin-Kennwort offensichtlich vertippt, kann also nichts mehr installieren. Will jetzt WIN10 neu installieren. Zu allem Überfluss habe ich mir leider auch den WIN10-Key nicht notiert. Wie komme ich an eine Neuinstallation ohne die Software neu kaufen zu müssen??...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

angefordertes Update

angefordertes Update: Beim Installieren von Playmemories wird immer ein neues udate von Windows verlangt und ich weiß nicht welches und auch nicht wie ich es bekomme-Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Admin Kennwort

Admin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte bei windows 10

    ,
  2. Netzkennwort wird von Win10 angefordert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden