Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Helfe beim Thema Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soisiiA., 15. August 2018.

  1. soisiiA.
    soisiiA. Gast

    Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland


    Hallo liebe community,


    Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich mit keinem WLAN verbinden ( funktioniert allerdings auf menem Handy einwandfrei), Meldung :


    "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WLAN vor. Der Adapter Ethernet 3 wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt."



    Vermutung : Katze hat sich auf die Tastatur gesetzt und vielleicht was blödes verstellt , oder aber ein Update ist schuld ?



    Habe leider keine Ahnung und bitte euch daher um einfache Laiensprache. Habe schon unter Geräte-manager die Netzwerkadapter geprüft, angeblich funktionieren die alle einwandfrei und sind auf dem neusten Stand.


    Ihr seid mir eine Riesen Hilfe danke danke danke ist ganz dringend



    Liebe Grüsse Solli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du schon versucht, Dein WLAN erneut zu verbinden ?

    Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

    Du musst Deine WLAN-Box (bei mir FritzHK) auswählen und damit verbinden. Dabei wird i.d.R. der PS2-Schlüssel zu Eingabe angefordert.
     
Thema:

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Die Seite wird geladen...

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland - Ähnliche Themen - Ethernet Treiber WLAN

Forum Datum

Treiber installieren ethernet?

Treiber installieren ethernet?: Hallo zusammen. Hab eben nen Problem. Eben auf meinem Pc Windows frisch aufgesetzt und habe nun kein Ethernettreiber mehr. Ich habe einen Treiber auf einen Stick vom Laptop geladen. Installieren funktioniert nicht über den Geräte Manager? Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. An sich nur den...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?: Hallo Zusammen! Habe meinen Computer vor kurzer Zeit auf Windows 10 upgedatet und jetzt funktionert mein Wlan nicht mehr richtig. Der PC findet den Router kann aber nur für kurze Zeit eine Internetverbindung aufbauen. Die Verbindung zum Router scheint zwar weiterhin verbunden zu sein aber...

Windows 10 Support 31. März 2020

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

WLan und Ethernet

WLan und Ethernet: Hallo Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Die Problembehandlung findet nichts. Wenn ich in den Adapterordner gehe ist dort nichts mehr vorhanden, jedoch ist alles noch da im Geräte Manager. Den Windows Defender kann ich auch nicht mehr aktivieren. Zudem ist mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

WLAN-Verbindungsproblem

WLAN-Verbindungsproblem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem folgendes Problem (Windows 10) Wenn ich zuhause bin funktioniert meine Verbindung zum WLAN oft nicht und unten rechts in der Ecke ist dann das WLAN-Symbol mit dem gelben Warnschild mit Ausrufezeichen zu erkennen und es steht dort, dass keine...

Windows 10 Support 16. März 2017

WLAN Verbindungsproblem

WLAN Verbindungsproblem: Hallo, seit einem Tag kann ich mein Surface 4 Pro nicht mehr mit meinem mobilen WLAN (Huawei 2F6F) verbinden. Ich werde zur Eingabe des Netzwerkschlüssels aufgefordert, danach kommt folgende Fehlermeldung: Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Ethernet-Netzwerk Verbindungsproblem

Ethernet-Netzwerk Verbindungsproblem: Die Windows-Diagnose sagt: Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Ethernet- und WLAN Treiber Fehlerhaft/nicht vorhanden

Ethernet- und WLAN Treiber Fehlerhaft/nicht vorhanden: Alles hat damit begonnen, dass mein WLAN alle 2~ Minuten nicht richtig funktionierte. Deswegen hatte ich meinen Laptop neu gestartet. Das machte es aber nur schlimmer, denn dann war der WLAN-Netzwerkadapter deaktiviert und konnte nicht wieder aktiviert werden. Nach mehreren Versuchen, den...

Windows 10 Support 7. November 2015

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt win 10

    ,
  2. ethernet 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden