Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen

Diskutiere und helfe bei Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Karl Thöni
    Karl Thöni Gast

Hallo

Leider gelingt es mir nicht, meine Netzwerke 2 zu löschen. Habe ich das Ethernet, Netzwerk 2 usw. geöffnet (Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen) und mit der rechten Maustaste drauf klicke, ist 'Löschen' nicht aktiv.

Wie kann ich 'Löschen' aktivieren, oder wie kann ich Netzwerke 2 sonst löschen? Vielen Dank.

Karl Thöni

Weiterlesen...

Thema:

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen

Die Seite wird geladen...

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt
Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.: Hallo, mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr. Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2016
Bevorzugte Netzwerke nicht speichern
Bevorzugte Netzwerke nicht speichern: Hallo zusammen! Wir haben "Industrie 4.0" am Start, d.h. wir haben jede Menge Geräte, die als WLAN Accesspoint dienen. Die Geräte werden ein Mal konfiguriert, und dann nicht mehr mit dem PC verbunden. Mit der Zeit wird die Liste der bevorzugten Netzwerke unübersichtlich....
Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Juli 2016
Netzwerkeinstellung
Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016