Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden

Helfe beim Thema Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe derzeit eine Ethernet-Verbindung über das Stromnetzwerk. Diese hat lange Zeit super funktioniert. Nun aber stehe ich vor dem Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Severin_qq, 26. Mai 2016.

  1. Severin_qq
    Severin_qq Gast

    Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden


    Hallo!


    Ich habe derzeit eine Ethernet-Verbindung über das Stromnetzwerk. Diese hat lange Zeit super funktioniert. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass mir immer "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt wird und ich somit kein Internet habe.


    P.s: Alles richtig eingesteckt, mehrmals überprüft. Via Eingabeaufforderung wie im Support beschreiben ipconfig eingegeben, bei "Standardgateaway"steht aber bei der Ethernetverbindung überhaupt keine IP. Das Netzwerk wird mir im Geräte-Manager nicht angezeigt, daher konnte ich keine Treiber aktualisieren.


    Bin nun komplett ratlos und erbitte möglichst rasche Hilfe


    Freundliche Grüße,

    Severin

    Weiterlesen...
     
    #1 Severin_qq, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden

Die Seite wird geladen...

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden - Ähnliche Themen - Ethernet Verbindung identifiziert

Forum Datum

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe schon diverse dinge aus YouTube probiert, zwecks IP-Adresse probiert, wo man in der "cmd" schreiben...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Surface 31. Dezember 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen wieder nicht mehr. Norton Service sagt, an der Virenschutzsoftware kann es nicht liegen. Und jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Keine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes Netzwerk

Keine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes Netzwerk: Nach der Umstellung auf Win10 komme ich nicht mehr in das Internet. Viel versucht, nichts gebracht. Dieser Post berschreibt das selbe Problem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet nicht authentifiziert

    ,
  2. ethernet verbindung herstellen windows 10

    ,
  3. windows 10 ethernet nicht athentifiziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden