Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365

Helfe beim Thema Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also die nächste Botschaft Evernote stellt diesen Monat den Support und weiter Entwicklung ein. Also für die Mobilen Geräte. Ich finde langsam muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carrabelloy, 27. Juni 2017.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365


    Also die nächste Botschaft Evernote stellt diesen Monat den Support und weiter Entwicklung ein.

    Also für die Mobilen Geräte.

    Ich finde langsam muss man sich schon ernste Gedanken machen ob man nicht komplett ein anderes Betriebssystem ausprobiert.

    Denn was man hier sieht geht alles zu lasten der Kunden oder besser gesagt uns Usern. Und das geht ja schon soweit das ich mir ein Zweitgerät gekauft habe ,da hier mit meinem Microsoft 950 XL nicht mehr wirklich viel geht und das wofür ich selbst über 600 € bezahlt habe. wo es raus gekommen ist. Leider hat sich seitdem nichts verbessert wie bei allen anderen wie Android oder IOS. Sondern alles im Gegenteil verschlechtert hat. Und das einzige was ist sind die Asozial teuren ABO Gebühren damit ich weiter Office nutzen kann oder die anderen Geräte und Software.

    Hinzu kommt das jetzt Evernote hier auch den Store verlässt und kein Support mehr betrieben wird. Und das geht alles zu unseren lasten.

    Ich selbst habe dazu einen Artikel verfasst.. ..


    Ich versuche auf einer Webseite zu schreiben was eine Zeit lang geht ,doch dann geht es nicht weiter, da er meine Buchstaben nicht mehr so zusammen stellt das es das Wort wird was ich versucht habe �ber die Tastatur zu schreiben. Dar�ber hinaus h�ngt er oftmals braucht tierisch lang um eine Seite zu �ffnen. Das tolle English (�bersetzer) f�r ganze Webseiten lief sauber bis zu diesem Update. So wie viele andere Dinge. Jetzt ist der Browser zum �rgern geworden. . Und ich musste mir den Chrome und mein Firefox hatte ich so und so noch dazu holen. Langsam nervt mich das ganze zumal das jetzt noch die wichtigsten Apps f�r mich jeden Falls aufh�ren ihren Service weiter zu betreiben wie Evernote. Und nur hier den Verkauf f�r Microsoft anzukurbeln und unter diesen schlechten Umst�nden zu leiden. L�sst auch bei mir ein Umdenken nicht ausschlie�en endg�ltig umzusteigen. Da es langsam sehr nervt. Und absolut nicht mehr so weitergehen kann. Wof�r man all die Zeit davor verbracht hat.

    Wenn man nur mal schaut es gibt nur Office noch im Store, doch will ich diese teuren Abo Service nicht nutzen, da Sie meines Erachtens viel zu teuer sind. Und hier allen anderen keine M�glichkeit mehr gegeben wird. Sie Klage vor dem Europ�ischen Gerichtshof, von einem Virus Unternehmen. Die es genauso lauthals darlegen und so allen Mitgeteilt haben. Und das kann man genauso mal unter die Lupe nehmen ob hier nicht weiterer Unlauterer Wettbewerb betrieben wird, nur damit Microsoft seine Produkte verkaufen kann. Ich finde das sollte genauso gepr�ft werden. Genauso jetzt mit dem H�ndy. Was wieder f�r etliche ein R�ckschlag ist. Da heute wieder eine Meldung kam, das Evernote ende des Monats den Support einstellen will. Warum ist das so ? Soll man jetzt hier auch OneNote nutzen oder wie darf man das verstehen. �Ich mag das Programm �berhaupt nicht und nutze es mal kurz zum Zwischen Speichern. Das sind alles Dinge die mich sehr Beunruhigen. Mir reicht es langsam aber sicher.

    Ich denke ich werde Windows auf meinem Hauptrechner weiter nutzen. Nur suche ich nicht mehr �ber Apps sondern �ber Webseiten f�r mein Nutzen zu erhalten und Auswege zu finden. �WSie jetzt ein Android Ger�t erworben habe Wie das Huawei Mate 9 . Und jetzt schaue das ich im ganzen umsteigen werde.

    Mit der Cloud geht das genauso wie mit allen anderen Dingen. Da man nur 5 GB von Microsoft bekommt habe ich mir damit Abhilfe geschafft, wie eine ddyn oder VPN zu erstellen. Genauso gut das Lima ger�t und das mit zu Hause einer Festplatte die gro� genug ist meine Daten zu sichern und von Unterwegs darauf zugreifen zu k�nnen. Denn mir reicht die Abzocke und der schlechte Service von Microsoft immer mehr.

    Und ich muss sagen sich nur von einem Abh�ngig zu machen ist nie gut. Von daher suche ich jetzt nach alternativen. Und die werden St�ck f�r St�ck so umgesetzt.

    Da ich das langsam nicht mehr als saubere Software und somit als sauberen Wettbewerb ansehen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365

Die Seite wird geladen...

Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365 - Ähnliche Themen - Evernote Store office

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...: Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber... [IMG]Microsoft bietet sein Büropaket Office ab sofort auch über den offiziellen Windows Store an. Ab heute, pünktlich zur Verfügbarkeit des Surface Laptop als erstem Gerät mit ab Werk vorinstalliertem Windows 10 S, ist Office...

Windows 10 News 15. Juni 2017

evernote

evernote: Hallo ich möchte die Evernote-App für Windows Mobile herunterladen. Immer meldet sich google playstore und Evernote meldet: für Android kein Evernite möglich. Ich habe aber Windows 10 phone!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Evernote geht und was ist noch im Store außer office 365 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptops - gepr?ft & general?berholt? loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden