Excel als Standard App

Helfe beim Thema Excel als Standard App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word. Was mache ich falsch. Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterhaesel, 8. März 2016.

  1. peterhaesel
    peterhaesel Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Excel als Standard App


    Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word.
    Was mache ich falsch.
    Gruß Peter
     
    #1 peterhaesel, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ peterhaesel, Frage: Welches Microsoft Word Office - Produkt wurde auf Deinem System installiert?
     
Thema:

Excel als Standard App

Die Seite wird geladen...

Excel als Standard App - Ähnliche Themen - Excel Standard App

Forum Datum

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien

Excel 2016 als Standard für xls-Dateien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich unter Win 10 einstellen kann, dass xls-Dateien standardmäßig mit Excel 2016 geöffnet werden. Momentan muss ich solche Dateien zunächst aus Excel heraus öffnen und in das aktuelle Dateiformat konvertieren, bevor dies funktioniert. Vielen Dank !!...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?: Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen: Groove-Musik, Windows Media Player, Real-Player, Foobar und dann noch "Im Store nach einer App suchen". Der ebenfalls bei mir installierte "VLC...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

Standard App wechseln

Standard App wechseln: Ich möchte meine PDF Dateien mit Acrobat Reader öffnen. -> Standardmässig wir MS Edge angeboten. Also: Enstellungen->Standard Apps ->Standard Apps nach Dateityp auswählen->durchsrollen bis .pdf gefunden (eine Suchfunktion wäre bei den viele Dateitypen hilfreich)->App auswählen und ändern...

Windows 10 Support 9. April 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt: Hallo Leute Ich hab mir einen Neuen Lap Top gekauft mit Win 10 in der Hoffnung das er schneller ist als mein alter bin aber leider sehr enttäuscht das ding ist so langsam und außerdem **** auch einige Programme ich denke das liegt am Win 10 außerdem kann ich zB.:Excel nicht als Standard App...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Excel als Standard App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel als standardprogramm festlegen

    ,
  2. excel standardapp

    ,
  3. excel als standard festlegen

    ,
  4. excel als standard app nicht einstellbar,
  5. wie richte ich excel als standardprogramm ein,
  6. wie mache ich excel 2010 zu meinem standard,
  7. Exel 2013 als Standartprogramm,
  8. stadard-App für Tabellenkakulation,
  9. windows 10 excel 2010 als standard,
  10. excel als standartapp,
  11. exel standardprogramm,
  12. excel 2010 als standardprogramm festlegen,
  13. exel als standard,
  14. wie mache ich excel zu meiner standartapp,
  15. windows 10 excel als standard app tabellenkalkuklation einstellenm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden