Excel-Tabelle Windows 10 .

Helfe beim Thema Excel-Tabelle Windows 10 . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéBachman, 23. September 2016.

  1. RenéBachman
    RenéBachman Gast

    Excel-Tabelle Windows 10 .


    Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45.

    In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.

    Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Habe auch versucht, die Zelle D31 in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.

    Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und zwei linke Hände habe gelange ich mit meinem Problem

    an das Forum.

    Für jede Hilfe heissen Dank im Voraus. mfg R.B.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéBachman, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Excel-Tabelle Windows 10 .

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle Windows 10 . - Ähnliche Themen - Excel Tabelle

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum...

Windows 10 Support 4. April 2023

Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?

Excel Tabelle zwei Links in einer Zelle? Oder Zeilennummer ändern/unterbrechen?: Excel Kosmetik Was könnte man hier tun? Einige der Titel haben «A» und «B», somit stimmt dann die Titelnummer nicht mehr mit der Zeilennummer überein. Spalte B hat Hyperlinks, Dachte man könnte zwei Titel in eine Zelle stecken, es geht aber nur ein Link pro Zelle. Oder kann man mehrere Links in...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen: Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Excel-Tabelle Windows 10 . [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exel tabelle rand windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden