Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Helfe beim Thema Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyMeerblau, 23. Mai 2016.

  1. GabyMeerblau
    GabyMeerblau Gast

    Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen


    Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe.

    Na ja, nun ist es halt so.

    Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder

    PDF Bankbelege.

    Per Telefon wurde mir gesagt, ich könne dies bei Start korrigieren.

    Wenn ich jedoch auf den Windows-Startknopf rechte Mausstaste drücke, geht nichts.


    Bitte helfen sie mir weiter.


    Besten Dank und Grüsse

    M. Trachsel

    Weiterlesen...
     
    #1 GabyMeerblau, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Meist sind es Fremd-Virenscanner oder -Tools, die das blockieren. Wenn Fremdvirenscanner installiert sind, könnte man diese versuchsweise deinstallieren. Oder man versucht mit ShellExView gemäß diesem älteren Artikel den Verursacher zu finden. Windows Explorer oder die Shell macht Probleme Hilft dies nicht oder ist zu kompliziert? Dann bleibt imho nur ein Rollback auf die vorherige Windows-Version. Ich habe das in folgendem Artikel mal beschrieben. Windows 10: Zurück auf Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 (Rollback) Falls Du nicht in die Einstellungen-App kommst, wähle in der Anmeldeseite rechts oder links unten Ein/Aus, halte die Umschalttaste gedrückt und klicke auf Neu starten. Dann kommst Du automatisch in den Windows PE-Modus, den ich in o.g. Artikel beschrieben habe. Dort dann die Option zur Rückkehr auf den vorherigen Build wählen. Zum Blockieren des Upgrades auf Windows 10 gibt es mehrere Möglichkeiten, die im Wiki beschrieben sind.  Ich hoffe, es hilft weiter. 
     
Thema:

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen - Ähnliche Themen - Excel Tabellen PDF

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum...

Windows 10 Support 4. April 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen: Hallo und guten Tag, Ich habe ein .pdf Dokument das aus leeren Tabellen und Textfeldern besteht. Wie kann diese leeren Tabellen für jedermann "ausfüllbar" machen? Ich kann zwar im inhaltlich identischen, schreibgeschützten Word .doxc Dokument die Felder der Tabellen durch...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen: Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Ich kann Pdf nicht öffnen

Ich kann Pdf nicht öffnen: Ich kann in meinem Email Account keine PDF Dateien öffnen. Ich habe ein Samsung galaxys4 und adobe reader ist geladen. Ich kann von allen Accounts pdf dateien öffnen, nur eben nicht von meinem hotmail account. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden