Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Helfe beim Thema Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tokubude, 23. Mai 2016.

  1. Tokubude
    Tokubude Gast

    Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen


    Guten Tag, zusammen,


    am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert.


    Es sieht alles todschick aus, aber nun erlebe ich Folgendes: Eine Exceldatei, die ich am Rechner mit Office 2013 erstellte, lässt sich nicht öffnen, weil "An die Arbeitsmappe angefügte, benutzerdefinierte Symbolleiste (wird auch als angefügte Symbolleiste bezeichnet)" ist ein Feature, das diese Excelversion nicht öffnen kann.


    Unter WIN 8.1 war das Öffnen kein Problem, eine andere Exceltabelle kann ich problemlos öffnen. Also ist hier nun irgendetwas anders als vorher, ohne dass ich wissentlich etwas geändert hätte. Hat jemand einen guten Vorschlag, wonach ich suchen sollte?


    Sollte es mit neuen Versionen nicht leichter werden statt schwerer?


    Vielen Dank für jeden Vorschlag!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tokubude, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen - Ähnliche Themen - Excel WIN mobile

Forum Datum

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection....

Windows 10 Support 1. November 2020

Win 10 datei öffnen

Win 10 datei öffnen: Seid der version 1803 kann ich nichtmer verlegen wie eine .scs datei geöffnet wird . immer wenn ich imm auswahlfenster winrar nehme und den hacken bei imm mit deisem programm öffnen setze passiert nichts , ich muss jedesmal auswählen wie ich die datei öffnen möchte . wie kann ich das hinbekommen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Excel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen: Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss daher leider den umständlichen Weg über Windows/Excel öffnen und dann Datei öffnen gehen. Gibt es hier Abhilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden