Exceldatei überschrieben

Helfe beim Thema Exceldatei überschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g.bischof, 15. Mai 2016.

  1. g.bischof
    g.bischof Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Exceldatei überschrieben


    Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit?
    Bischof
     
    #1 g.bischof, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi Exceldatei überschrieben

    du könntest versuchen mit ShadowExplorer eine Schattenkopie wiederherzustellen.
     
Thema:

Exceldatei überschrieben

Die Seite wird geladen...

Exceldatei überschrieben - Ähnliche Themen - Exceldatei überschrieben

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?: Hallo, Ich habe ein WOrd Dokument, welches sich auf meinem Laptop befand. Vor einiger Zeit wurde das Dokument erweitert und erneut gespeichert. Heute wollte ich das Dokument auf meinem PC öffnen und habe es deshalb auf meine Festplatte kopiert. Dabei kam die Meldung zum überschreiben. Ich dachte...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Markierung Exceldateien im Datei-Explorer

Markierung Exceldateien im Datei-Explorer: Hallo, zunächst Infos zu meinem System: Windows 10 Home, 64-bit, Version 21H2 MS Office 2016 Außerdem habe ich Avast Free Antivirus installiert Ich prüfe täglich, ob es Updates gibt und übernehme Sie sofort. Ich habe seit gestern ein ganz merkwürdiges Problem mit dem Windows...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2022

Kann eine Exceldatei plötzlich einen Trojaner enthalten oder irrt sich der Defender...?

Kann eine Exceldatei plötzlich einen Trojaner enthalten oder irrt sich der Defender...?: Mir wurde kürzlich eine erkannte schwerwiegende Bedrohung angezeigt und diese sofort blockiert.Betroffen war offenbar meine Rechnungsvorlage, die ich vor etlichen Monaten von meinem Vater übernommen und auf den PC übertragen habe. Seitdem habe ich diese überarbeitet und arbeite regelmäßig damit,...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2022

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365. Beim Ausdrucken von Exceldateien, die mehr als 1 Seite haben, verschieben sich offensichtlich die...

Surface 9. Juni 2020

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone: Wenn ich mein Smartphone (Lumina 950 mit Windowsphone 10) am PC anstecke, so wird es im Explorer aufgelistet und ich kann Dateien auf das Smartphone kopieren oder verschieben. Ich möchte aber Excel-Dateien nach der Bearbeitung am PC direkt mit Excel über "speichern unter" auch am Smartphone...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps

Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps: Explorer

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Exceldatei überschrieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden